Über den Wolken......
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Über und in den Wolken...............
-
Ausfahrt vom Oktober..
-
Heute war nochmals etwas Berge angesagt. Nix besonderes, aber das Wetter war doch recht schön. Man konnte Sonne tanken. Darum einige Bilder:
Stilleben (minimst abseits der Klausenpassstrasse):
Da der augenkrebserzeugende Leuchturm immer noch landschaftsverschandelnd in Gegend steht, etwas Oberalp von unterhalb der Passhöhe (zu Bild 2: das ist keine Schotterstrasse sondern nur eine "Parkfläche" neben der Passstrasse):
Nachdem uns eine Schranke in die Schranken gewiesen hatte, bekamen wir dafür in den Genuss einer eher unbekannten Perspektive von der Ostrampe des Oberalppasses:
Der Lukmanier hat auch alternative Strecken, allerdings manchmal mit etwas motorradfeindlichem Belag/Grip. Aber landschaftlich doch reizvoll:
-
...und bei mir waren Heute nochmals die Freiberge angesagt. ....einmal nicht aufgepasst und ich habe die Strasse verloren.
-
So war die Ausfahrt gestern.................
-
.....................und so heute
-
kleine Kaffeerunde.....ohne dem Kürbis , dafür Andreas in Begleitung von 2 4-Beinern getroffen
-
kleine Kaffeerunde.....ohne dem Kürbis , dafür Andreas in Begleitung von 2 4-Beinern getroffen
😻 Da war bestimmt auch noch eine 2-Beinerin dabei ☺️
-
Nope, Nur 2 Vierbeiner.....aber jetzt kennen wir den Alterssitz
-
Nope, Nur 2 Vierbeiner.....aber jetzt kennen wir den Alterssitz
Aha, alles klar ... die Region meiner Kindheit 👶
-
Sternenberg
-
Irgendwo zwischen Eriz und Sigriswil
Oberhalb Sigriswil
Oberhalb von Kirchenthurnen
-
Heute noch eine kleine Runde durch's Entlebuch gemacht
-
3° bis 24° - Nebel und Sonnenschein
Gestern wärs weniger neblig gewesen, heute jedoch trotzdem verheissungsvoll - also noch mal auf die Kuh und raus. Bei 800 müM bereits Klarsicht - Juhui!
Erster Halt...
...Zugersee im Nebel
2. Halt - Imbiss an der Sonne
3. Halt - Aussichtspunkt Kreuz
...mit Sitzgelegenheit
...und Talsicht
Keine Longtour - aber 234km sinds trotzdem geworden, bizzeli Schotter mit dabei, schön wars und zuguterletzt - nach 25km Reussnebel - wieder an die Sonne aufgetaucht!