der Dreckspatz muss ein direkter Nachkomme von Nick Knatterton sein ...
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
....und wieder mit seinen
lieblings Tieren
auf dem Foto
-
kommt ja sonst keiner mit.....das sind Treue Begleiter
-
So, heute endlich mal eine kleine Ausfahrt ins Elsass und den Schwarzwald gemacht =)
Von Basel aus zuerst auf die Routei Iternationale, dann nordwärts zum Grand Ballon. Weiter über den Rhein nach Deutschland und durch den Schwarzwald via Feldberg und einige kleine Nebenstrassen zurück nach Basel. Total waren es knappe 400 km in gut 8 Stunden.
Das Wetter blieb zum Glück trocken und es hat Spass gemacht! -
Hallo
bei mir waren drei intensive Tage:
T1: Biberist - Küssnacht - Einsideln - Davos (im Zelt geschlafen)
T2: Fluelapass - Ofenpass - Umbrailpass, dann durch Bormio bis Sondrio und dort bei Verwandte geschlafen (dauern regen fast bis Sondrio)
T3: Chiavenna - Splügenpass - Oberalppass - Sustenpass und dann Autobahn bis Biberist. Soo viel verkehr auf dem Susten und im Autobahn!
Drei ganz tolle Tage, regen inklusiv (Man muss früh oder später mit regen Spass haben lernen)!
Photo habe ich fast keine gemacht (ist immer so bei mir ):
-Morgen früh
-Einsideln
-Camping in Davos (bevor Sturm)
-RhB Zügli (habe die Maske vergessen )
-
So, heute endlich mal eine kleine Ausfahrt ins Elsass und den Schwarzwald gemacht =)
Von Basel aus zuerst auf die Routei Iternationale, dann nordwärts zum Grand Ballon. Weiter über den Rhein nach Deutschland und durch den Schwarzwald via Feldberg und einige kleine Nebenstrassen zurück nach Basel. Total waren es knappe 400 km in gut 8 Stunden.
Das Wetter blieb zum Glück trocken und es hat Spass gemacht!Die Strecke bis Colmar habe ich auch einmal gemacht. Sehr schön!
-
Vom Sauerland ins südliche Dreiländereck CH, A und I.
Was für uns eine ganz normale Tagestour ist, ist für andere eine Tour der Extraklasse ☺️
Das Nachtessen gab es erst, nachdem die Pferdchen versorgt waren 🍽🍷
-
Alb heute
-
spontan frei gemacht und in die Alb hoch gezogen.....Kehrpunkt Höhe Roßberg (inklusive erhobenem Zeigefinger eines Ranger...... 😇)
-
Alb heute
...sagst dem Michi das nächste mal , einen lieben Gruss von mir.
-
Mega Woche! Danke RF!
-
-
-
gestern ne kleine Egorunde gedreht und im Anschluss lecker mit Gingerli und Moppel gegessen.....
-
3Tage Alb/Südschwarzwald bei angenehmen Temperaturen. Manchmal lohnt sich zügiges Fahren: wir waren 5min. schneller als die ersten Gewitter 😛