Gestern auf m Stilfserjoch übers Vintschau. Praktisch kein Verkehr
Gestern auf m Stilfserjoch übers Vintschau. Praktisch kein Verkehr
kleine Schmugglerrunde
Komm Sachsi, jetzt das gleiche Photo von dieser umwerfenden Landschaft nochmals Und schiebe bitte diese Silberkröte von Töff aus dem Bild
Es wird kein einziges Mitglied hier bezweifeln, dass Du keinen KTM 950 Adventure besitzt und auch nicht, dass Du NICHT da warst -> hat echt "töffnarzistissche" Züge angenommen
Als Mann welcher nuur 2 Strecken kennt (oder wars eine?) lege ich natürlich grosen Wert darauf, die Natur von weiteren Strecken möglichst unverfälscht zu sehen
In meinen Bildern ist zu 99,9% ein töff drauf, vorzugsweise natürlich eines von mir .
Ausserdem ist dies ja ein Töffforum und kein Wander-Landschafts-Fotografie-Forum
Und weil es so schön ist:
Ich werde geduldig warten bis Du ohne Töff in die Ferien gehst
Wirst schon sehen, bzw. wird Dir dies vergehen
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/NTM3WDgwMA==/z/bZkAAOSwJrpcmWyV/%24_10.JPG]
PS: Die Sissy wird aber nicht drauf sitzen
Und
Waarte nur
Silberkröte
Und
Ich bin Dir dankbar hast die Silberkröte nicht gleich in ihrem präferierten Element (Wasser) ausgesetzt
Wollte gestern auf heute diese Mond-Show sehen - hatte wohl das falsche Programmheft erhalten:
Sonnenfinsternis - negativ
kalt - positiv
Mondfinsternis - negativ
windig - positiv
Leermond - negativ
Spunten geschlossen - positiv
Frau Luna - negativ
Mücken beim Grillen - positiv
Im Grossen und Ganzen also ausgewogen. Trotzdem vergebens in die Ferne geschweift: Kein Vollmond bei Sonnenaufgang gesehen. Wenigstens kein Nebel, als die Sonne hervorgekrochen kam.
oh stimmt.....gestern war ja noch was...... Gingerli und ich waren Nur bis und mit dem fressen dabei
n. Trotzdem vergebens in die Ferne geschweift: Kein Vollmond bei Sonnenaufgang gesehen.
Monduntergang 5:39
Sonnenaufgang 5:45
Habe leider alles auf den späteren Zeitpunkt ausgerichtet. Sorry.
Wenn aber Leute nur Kartoffel-Kameras auf Touren mitnehmen...
kleine skills-session gestern abend
und dann ein rübenfeld gesehen
toll wars 16 stunden und 840 km
Ergänze ich mal. Thx fürs "Vorfahren", Dani und Alain.