Die Ducati, mein Traummotorrad zwischen Töffli und 125er, finanziell damals ab 20 dann leider unerreichbar. Aber auch heute immer noch schön anzusehen.
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Die Alt Ducati kenne ich doch
In Oensingen beim Händler steht auch ne 916, wirklich schöner als schön.
Die heissen jetzt aber aus aktuellen Gründen Ducrachi
-
Die Alt Ducati kenne ich doch
jepp Ligurien
-
kleine Höhlenforscher-Runde 🤗
-
<-- War heute alleine unterwegs; wollte die Drehzahl bei einer normalen Fahrt überprüfen.
Der Jura hat dennoch Spass gemacht, auch wenn die Wolken jeweils ein wenig einschüchternd wirkten. -
fröhliches Grenzkammhüpfen
-
zum Abschuss noch mal den Grenzkamm Seite Tschechien, dort wo man nicht geächtet ist , Ein leckeres Softeis durfte nicht fehlen......
-
kleiner alb ausflug ,alleine ,da der rest im bf war
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video dazu
-
kleine Kaffeerunde zum Sonntag über altbekannte Wege
-
Oh, eine Beta. Viel Spass damit.
-
Heute mal wieder das Reduit besucht ...
(s. Schild an der Schranke )
Hammer Wetter, aber doch recht Verkehr für einen Dienstag. Bisschen Abstecher genommen dafür.
-
Nur gerade einen FeuerstellenReKo gemacht, falls Vollmondtour noch mit Fleischerhitzen verbunden werden soll:
-
Ich versuche Hartmut das Kurven fahren beizubringen.
Letztes Jahr auf dem Weg zum Nordkap waren ja nicht so viele Kurven, und er als Norddeutscher kennt ja nur Kreisel.
Tag 01: Bettingen - Champex-Lac
Tag 02: Champex-Lac - Salbertrand
Tag 03: Salbertrand - Ventimiglia
Bei den Anhängen das ".txt" löschen und dann sind die GPX-Tracks verwendbar.
-
Zur Kurvenlinie von Hartmut, der Pflotsch-Faktor lässt grüssen