Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
ein wenig Farbe ins Spiel bringen......trotz des Alters macht die noch ne gute Figur und die dürfte sogar bei den Ösis fahren. Möge sie noch lange laufen.
-
äääähm... wo steht denn der Flieger?
Flieger? Hier...
Eine Aussicht die mir nichts sagt aber wohl der lokalen Bevölkerung bekannt ist (mit spezieller Sonntagsfahrbewilligung)
ach ja, einen kompletten Naviausfall hatten wir auch noch... darum diese Baustelle...
-
So, eine "kleine" aber sehr tolle Runde gemacht
638 km - 10:22h
Grimsel - Furka - Gotthard - Lukmanier - Oberalp
-
Schöne Fotos, auf deiner Runde kamen doch einige Kilometer zusammen
Sehr wahrscheinlich sind wir uns gestern irgendwann begegnet;)
Habe Rheinfelden-Luzern-Brünig-Grimsel-Furka-Gotthard-Lukmanier-Chur-Ziegelbrücke-Klausen-Altdorf-Rheinfelden gemacht.
Schön wars...nur am Klausen war die Hölle los...und in der Fruttbergkurve bin ich noch an einem schlimmen Unfall vorbei gefahren
-
Schöne Fotos, auf deiner Runde kamen doch einige Kilometer zusammen
Merci; ja, danach hat mir alles weh getan 😅
Sehr wahrscheinlich sind wir uns gestern irgendwann begegnet;)
Kann gut sein ;), hatte aber so viele Motorräder...
Habe Rheinfelden-Luzern-Brünig-Grimsel-Furka-Gotthard-Lukmanier-Chur-Ziegelbrücke-Klausen-Altdorf-Rheinfelden gemacht.
Auch ne grosse Runde, wie viele km kamen zusammen?
und in der Fruttbergkurve bin ich noch an einem schlimmen Unfall vorbei gefahren
Am Morgen war am Grimsel auch was... hoffe, den entsprechenden Opfern gehts gut / nichts schlimmes ist passiert...
Was mich verwundert hat, war, dass es keine Polizeipräsenz gab. Hätte für Pfingsten und das tolle Wetter mit deutlich mehr Kontrollen gerechnet...
-
Immer wieder schön 😍
Ob es wohl Richtung Julier regnet? Darum schnell links weg Richtung Albulatal.
-
Ein grosser Engel - umgeben von 2 kleineren auf Helm und Lampe
-
Ein grosser Engel - umgeben von 2 kleineren auf Helm und Lampe
Den BEngel auf dem Helm gibt es nicht mehr, der Helm ist schon länger ausrangiert. Es gibt aber noch einen kleinen auf dem hinteren Schutzblech 😇
-
der Helm ist schon länger ausrangiert.
Ist doch Dein Ding Deine kleinen Schwestern bei Dir zu haben
-
heute ne kleine Kaffeerunde gedreht mit nem kleinen Abstecher über die alte Rennstrecke......
-
Bad Schandau? Grossdeutschlandring? Sau schön da...
-
Die heutige kleine Runde führte uns wieder etwas weiter in den schönen Osten....
-
toll wars in Germani
-
Die Alt Ducati kenne ich doch