wie war das......mit dem Hund muss man(n) bei jedem Wetter raus, ob er will oder nicht
wie war das......mit dem Hund muss man(n) bei jedem Wetter raus, ob er will oder nicht
ob er will oder nicht
ob Sie (Ginger) will oder nicht?
Stell Doch bitte mal Deine taffe Partnerin mit ihrem schön bunten Töff in den Vordergrund, anstelle des schnöden Graupapageis bei grauem Wetter
ob Sie (Ginger) will oder nicht?
Stell Doch bitte mal Deine taffe Partnerin mit ihrem schön bunten Töff in den Vordergrund, anstelle des schnöden Graupapageis bei grauem Wetter
Tough sind beide! Wer fährt schon bei den Wetter aus!? Bezüglich des bunten Töffs: Das ist nur die Perspektive, Bidu.
kann ja nix für wenn sie immer hinter meinem Füchslein parkiert....
wieder mal mit der freeride in feucht-schlammigen gefilden unterwegs gewesen. soll mir niemand sagen, ich hätte zu viel staub aufgewirbelt! okay, schlamm hat's nicht allzu viel gehabt. die strassen waren herausgeputzt, als würde morgen eine hoheit mit der kutsche vorbeikommen...
na also klappt doch
Sorry Sachsi, nach etwa 10 Fotos mit Ginger gaaaaaaaaanz weit hinten .......
Das ist nur die Perspektive, Bidu
Die Perspektive ist schlecht, wenn Du heute auf einen Firmenparkplatz schaust. Da stehen auf 100 Autos gerade vielleicht mal deren 5 in Buntfarben -> Reflektion?
Der Leichenwagen könnte also ganz gut Dein eigenes FZ sein
Also ich meinerseits habe nichts gegen eine Hasselblad 500, Buster Keaton und den Pianisten vorne rechts im Kino
Aber als die Welt noch keine Möglichkeiten besass, Farben oder Audio aufzunehmen; mal abgesehen auf einer Staffelei; waren Fahrzeuge bunt
Um zum Thema zurück zu kommen, bin ich vermutlich ein unverbesserlicher Optimist wenn ich da an der BMW gelbe Schutzbleche sehe?
hier noch 2
Hüt e chlis Kafifährtli gmacht... und mit de TrackingApp öppis zämegchüechlet...
Lenzerheide, Albula, Bernina, Julier, San Bernardino. 1 zum Einfahren, der zweite zum Geniessen und die anderen drei einfach nur für den Kurvenwahn.
Sehr schön und mit der, für mich, schönsten CBR die Honda je gebaut hat.
Heute ausgeschlafen, die Kollegen verpasst, und darum..
...ein Sträuschen gebunden...
.. leider die Winterausrüstung Zuhause gelassen..
... dafür halt eine rumplige Strecke gefahren...
...und die Aussicht genossen.
... dafür halt eine rumplige Strecke gefahren...
Ah, die Fazer durfte auch mal rumpeln . Hoffe mit der Dakar ist aber alles ok.
Gestern kleine Spontitour vom Chestebärg bis Chischtepass AG, agnehmi Temperaturen, mit dabei Schotter-, Wald und im Stehen, schön wars!
Homemade Rüeblichueche
Blickrichtung NW / grosser Kanton
Blickrichtig NO / Mettauertal
Schlussendlich wurde aus der Bündnerrunde noch ne "Extended" Version: Lenzerheide, Albula, Bernina, Julier, Via Mala, Splügen, San Bernardino, Bellinzona, Gotthard, Klausen.