ok kenne ich so nicht war auch schon da
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Kaffeerunde mit Gingerli, Tiger und Gardy kam auch noch.....
(Sorry für die vielen Bilder mit dem komischen Gefährt drauf, Ist halt noch neu ) -
Bin mit meinen Anlas Wintergrip an die Grenze gekommen aber trotzdem ging es stets flott weiter. Jedenfalls wenn man nicht gerade durch den grössten Schlamm durch will. Aber auch dort geht einiges. Was leider mit der Handykamera nicht so rüber kommt ist das gewaltig Föhn-Alpenpanorama. Sicht war noch besser als auf der Schautafel.
Edit: Hinten habe ich ja die Strassen Version drauf. X/ Dafür machen sie sich auf Schotter und Dreck aber eine echt gute Falle.
-
Kleine Besorgungsrunde mit dem Wüstenfüchslein
-
.... aber der Wüstenfuchs ist nicht grau
-
dieser schon
-
Nacht und Nebel Aktion und letztes Scouting für die morgige Tour.
Irgendwie noch interessant wenn man nur knapp 10 Meter weit sieht und da ohne Navi fast keine Ahnung hat wo man durchfährt.
-
ich sehe keinen groben Schotter und keine Felsblöcke.... X(
-
ich sehe keinen groben Schotter und keine Felsblöcke....
Heute ist ja noch Sturm angesagt. Darfst dich also auf umgeworfene Bäume freuen. Hatte letzen Sonntag das Vergnügen über einen darüber zu fahren und hieven.
Ich sehe aber schon das umgekehrte Maniac Manison Problem. Benzin hätten wir aber keine Kettensäge.
-
Naja.... Ich bin ja auch dabei.
Bäume sind eine kleine Herausforderung, kein Hindernis. -
Dreckig machen
Und wieder sauber machen vorm einstellen -
Ahh Lesa,
der Chef von der Garage den kenne ich seit dem Kindergarten. Früher mein Auto immer gebracht für Rep. -
Dreckig machen
Und dann NIE mehr putzen
Apropos putzen, KTM sind für normal doch orange?
Kein farbechtes Waschmittel verwendet?
-
so.....endlich eine kleine Erholungstour (von der Familie)
Im Einsatz: Dreckbitch
-
die heutige Kaffeefahrt führte uns wieder durch alt bekanntes Gebiet, zum Teil gab es ein paar Eisflächen, Die aber locker überfahren werden konnten.
Im Einsatz: Wüstenfüchslein und Babygs