Der "So war die Ausfahrt" Thread

  • @sam65:
    Zitat: .....dann fährt er extra schnell damit sie sich an ihn klammern muss, vergiss es


    Mit soooo wertvoller Fracht wäre ich ganz flauschig unterwegs :winking_face::grinning_squinting_face:
    Andererseits.... kann eh nicht Fahren, was soll's....

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • @EffJottEric ich weiss jetzt nicht, aber das Wort Flauschig in zusammenhang mit meiner Tochter beruhigt mich nicht wirklich :grinning_squinting_face:
    Aber mit wertvoller Fracht hast recht :top: und nur so anbei du währst nicht der Letzte dem ich sie anvertrauen würde, wenn es denn mal sein müsste :smiling_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Ich habe wohl was verpasst dieses Weekend ;(

    yep Wölfchen das hast du :grinning_squinting_face: logisch wenn du nie dabei bist, du hast also noch verbesserungspotenzial :!::smiling_face::!:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Flauschiger Fahrstil kommt eigentlich von Fahren mit Flauschi ... aber das alles zu erklären ginge zu lange.

    Also ich kenne ja Flauschi nicht.. aber flauschig ist flauschig... wie mein Bärenfell vor dem Kamin, die Kuscheldecke auf dem Sofa oder der Angorapulover… flauschig heisst für mich auch immer
    " gerne ganz nah auf meiner nackten Haut"
    Also streichen wir jetzt wieder alle Bilder die das flauschig grad in euren köpfen erweckt... Tatsache ist...Eric, meine Tochter und flauschig :boewu6:
    also kannst dir deine Erklärung egal wie lang oder kurz sie ist schenken LT :rtfm:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Samuel hat schmutzige Gedanken =O=O=O

    und jetzt, willst sie waschen kommen 8o


    Ich wäre nicht so flauschig wie Eric... Ich würde dies mit dem Eric nochmals überlegen :grinning_squinting_face:

    habs mir überlegt aber zottliger Wolf ist nicht besser :grinning_squinting_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Na da bist nicht ganz unschuldig - hast Du doch den Film in den Kopfkinos gestartet. :thinking_face:

    dessen wahr ich mir bewusst Wake und hab aus diesem Grund auch geschrieben streicht die Bilder wieder..also start UND STOP
    VOM KOPFKINO Kenn doch die papenheimer hier :grinning_squinting_face:

    Bei mir durfte sie auch nicht mitfahren..... :cursing:

    süsser...DU hast ne Freundin zu Hause, also mach weiten Bogen um Sie :smiling_face_with_horns:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Ich nimm sie auch nicht als sozia, als Panda bin ich schon nur aus Prinzip tabu (zu flauschig...)

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • kurzes ins Gedächtnis rufen: "so war die Ausfahrt Thread" und nicht "ich bin an Sams Tochter interessiert Thread " .


    Dankeschön

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • ich glaube das nächste mal übergibst du das Töchterchen einfach an Eric, Da muss die ktm weniger schuften. :grinning_squinting_face:


    Gilt auch für den superModerator!!!


    Kurzes ins Gedächtnis rufen: "so war die Ausfahrt Thread" und nicht "ich bin an Sams Tochter interessiert Thread " . :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Dankeschön

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face: