Heute mal wieder (das erste Mal dieses Jahr) die HAusrunde gefahren, macht einfach Spass.
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Testfahrt für dem Bremsencheck...
ist dann doch etwas länger geworden...@Lüku wann warst dort?
-
-
@Lüku wann warst dort?
Ca um viertel vor zwei, war vorher noch kurz beim Hess schauen.
-
Ca um viertel vor zwei, war vorher noch kurz beim Hess schauen.
dann sind wir uns wohl begegnet...
ich hab punkt zwei die Handschuhe auf der Lenkeruhr platziert...
halt bei "meinem Lieblingsplatz" dort oben..halte selten bei den Beizen
-
Na ja, mein Bruder hatte Durst, ansonsten halte ich auch weiter oben
-
Heutige Eisdielenfahrt, Gingerli & Sachsi, Sam samt Sohn und der absolut bezaubernden Tochter getroffen
Kam sogar noch zu einer kleinen Probefahrt mit der KTM.... erstmals seit 40 Jahren wieder auf KTM..... na ja.... braucht etwas Drehzahl dann geht sie ganz gutHier wie gewohnt ein kleines Filmchen
https://www.youtube.com/watch?v=2Q7dbY14sKU&feature=youtu.be
-
cool Eric aber ich hab nicht gesagt das sie für mich zu wenig leistung hat nur das sie schuften musste im soziabetrieb aber sBergle rauf gekommen ist sie alle mal
-
ich glaube das nächste mal übergibst du das Töchterchen einfach an Eric, Da muss die ktm weniger schuften.
-
ich glaube das nächste mal übergibst du das Töchterchen einfach an Eric, Da muss die ktm weniger schuften.
dann fährt er extra schnell damit sie sich an ihn klammern muss, vergiss es
-
Trick 77
-
-
Das hat man doch schon gesehen wo du dich im Kies eingegraben hast ich könnt grad aufsteigen und davon düsen
Aber gaaanz cooles Bild hoffe brauchst den klappspaten nicht von LT um da wieder weg zu kommen -
Immer wieder erstaunlich, wie klein so eine GSA eigentlich ist ...
... kommt immer draufan, wer neben der GS steht, figi ... ich käme knapp auf Lenkerhöhe
-
hoffe brauchst den klappspaten nicht von LT um da wieder weg zu kommen
Auf die Schulter und hop
-