Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Danke Purzeli, finde ich ja auch ... immer noch BEngelchen kommt langsam ins Alter, aber eben ... alte Liebe rostet nicht, ganz im Gegenteil
Das ist auf der Schwägalp, vor dem imposanten Säntis, sozusagen mein Hausberg
-
-
Herrliches Wetter geniessen -
-
sam, ist das die MT 10 die du wolltest ?
-
@Düsentrieb68 ja genau das ist die MT10 SP :love: leider war sie zu hoch für mich, aber nicht für mein Sohn somit kam sie doch in meine Familie <3
-
Bei wenig Verkehr nochmal Schneeluft geschnuppert....und ich hatte heute 4 Grad mehr als Donna gestern
Die Schwägalp lockt immer, nur nicht Sa/So. -
in good old germani
-
Schön, bekannte Aussichten :thumbup: ... natürlich mit Kuchen
-
... und heute gings kurvenreich
in die Innerschweiz: Ziel => Honda monkey probesitzen ... zumindest passt es mir von der Beinlänge, lustiges Töffchen -
Hi Donna, die Monkey steht Dir ausgezeichnet passt ja schon fast in jede Handtasche
-
Hoi Strizzi
Danke für das Kompliment 8o^^
Sollte ich das Rollatoralter erreichen, wäre die Monkey DIE Alternative :thumbup:
-
So ich versuch es mal
Gestern habe ich das Top-Wetter genutzt für die erste Ausfahrt der Saison 2019. Ich bin wieder einmal durch den schönen Aargauer-Jura bis nach Bachenbülach zur Schneise getourt. Wenn man so wie ich auf Schleichwegen unterwegs ist gibt es immer wieder tolle Ausblick auf Dörfer und Weiler.
Bei der Schneise habe ich dann noch ein wenig "Gespottet" und ein paar Aufnahmen von Flugzeugen im Landeanflug gemacht. Um 16:00 Uhr habe ich dann den Nachhauseweg unter die Räder genommen. Um ca. 18:00 Uhr bin ich nach 240 gefahrenen Kilometer wohlbehalten zu Hause
angekommen. -
Andy ist zurück , es war ein schöner Ausflug