Wer fährt denn da VÄSPI??
Die Vespa gehört ebenfalls einem Nachwuchsfahrer, wird auch nur warm gehalten bis sie weitergegeben wird
Wer fährt denn da VÄSPI??
Die Vespa gehört ebenfalls einem Nachwuchsfahrer, wird auch nur warm gehalten bis sie weitergegeben wird
wieder rantasten an den Dreck ...
Heute war meine Saisonstart 2019,zuerst die DB 4 über den Belpberg geführt und die regionale Töffausstellung in Münsingen besucht...
Danach dann die 996 in Burgistein vom "Winterservice" abgeholt und via Längenberg nach Hause gebracht.
Nach der langen Winterpause ging es noch eher "verhalten" los aber Spass gemacht hat es und der Saisonstart ist geglückt....
Gruss
Furano
kleine Reko Tour. Schotter, Dreck und Schnee war alles dabei 8o Zeit dass die weisse Plage endlich verschwindet.
Edit: Gettin' dirty . Hatte den Dreck bis zum Helm hoch. K60 Heidi war zeitweise schwer am Limit
kleine Reko Tour. Schotter, Dreck und Schnee war alles dabei 8o Zeit dass die weisse Plage endlich verschwindet.
Edit: Gettin' dirty . Hatte den Dreck bis zum Helm hoch. K60 Heidi war zeitweise schwer am Limit
Mein Traumbike!
Danke @RebelFazer für das tolle Einschottern! Ist ja eine richtige Schotter-Region da!
Während andere (*hust*Weichkekse ) beim Kaffee sassen, erstmal Kiesplatz-Parcours bis alles richtig sass:
Dann das Umland unsicher machen, a.k.a. Regenbogen-Schottern.
War alles dabei inkl. surfen auf tief geschotterten Wegen und Schlitteln auf nassem Erdreich :thumbup: . Mittelsteg beim Heidi entpuppt sich immer mehr als Schwachstelle. Hat super Spass gemacht!
Bitte Siri, dank für Gussnipfel, Eistee und dass Du daran gedacht hat, schottertauglich Hütchen fürs Manövern mitzunehmen.
Notiz an mich selber: Länger warten bis der 1PS Gaul weg ist bevor man wieder den Motor anlässt.
Mittelsteg beim Heidi entpuppt sich immer mehr als Schwachstelle
... und jetzt als nächstes? TKC 80 oder Pirelli Scorpion Rally oder ?
... und jetzt als nächstes? TKC 80 oder Pirelli Scorpion Rally oder ?
... Anakee Wild, Karoo 3, ...
mitas E09 Dakar
Das wird die Zukunft zeigen . Je nachdem wie sich meine Touren und ich entwickeln. Momentan noch einige Strassen Touren und viele AB Anfahrten. Da ist der Mittelsteg ganz gut. Eher auf nassen Dreck verzichten, dann tuts auch ein tkc70 bald wieder...
Aber ein scorpion Rally oder die ähnlichen neuen halb-halb mal ausprobieren... Wer weiss...
Gestrige Zugerseeumrundung: Ein Stehpaddler auf dem Zugersee und ein Sitzpaddler über dem Zugersee
und es liegt noch Schnee auf dem Raten
Einfach herrlich, wenn man dem Frühling entgegenfahren kann.
Fouragierfährtli
Fouragierfährtli
lass es dir schmecken......
Sodeli ... heute die Saison 2019 eröffnet :love:
Trotz schönstem Wetter und trockenen Strassen gerade mal 3Grad... wenigstens gabs so kein Schmelzwasser, Schweissperlen müssen noch warten
Schön wars und einige waren unterwegs :thumbup: