... und auf der Schwägi gleich noch das Nachtessen eingekauft
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Einen Scherenheber für allgemeine Arbeiten am Motorrad und um die 1200er GS beim Radwechsel im Bereich des Unterfahrschutzes während dem Radausbau zusätzlich zum Zentralständer zu stützen.
Des Weiteren hab ich eine XL-Gepäcklösung für die Super Duke montiert für die grosse Tour. (Gleich wie @sam65). Ich weiss, es sieht grässlich aus, aber ich will einfach unbedingt die Duke auf längere Touren nehmen können.
Edit: Ups da ist mir wohl ein Fehler passiert, falscher Thread egal, ist ja für die nächste Ausfahrt -
-
Am Abend wieder mal über den Susten.
Bei wenig Verkehr und angenehmer Fahrt wirklich sehr schön. -
-
..nur so schwarz-weiss war es mit Furano zum Glück nicht - zweite rote Italienerinnen
-
Auf dem Weg zum Grossglockner einen Halt in Garmisch, wo die BMW-days stattfanden... da war mächtig was los bei etwa 35000 Teilnehmern
-
..ist ja schon fast im Salzburger Land
-
Heute gabs eine 220km Tour um die Lienzer Dolomiten.
Kurvenkönig hat nicht zuviel versprochen: auf kleinen und kleinsten Strässchen gab es Kurven bis zum Abwinken... schade, waren einige Strassen in sehr schlechtem Zustand und Regennass, die Aussicht war aber grandios. -
ist das ne benelli ?
-
Port: Furanos BENELLI
-
Nachdem ich kürzlich die B4 über die CH Pässe inkl.Tremola gescheucht
hatte bin ich heute die gleiche Route so zum Vergleich mit der TNT R 160
gefahren,von der Papierform
(Leistung,Gewicht,Fahrwerks&Bremsenkomponenten) durchaus
vergleichbar mit der B4 1078RR.
Grandiosen Spass machen beide,die TNT klingt besser,die B 4 sieht schöner aus,soweit so gut...
Während die B4 locker leicht wie ein Momtainbike über die Pässe
gescheucht werden kann und auch auf der Pflastersteinstrecke problemlos
aus jeder Kehre im 2.Gang rauszieht und die gaaanz engen Kehren souverän
bewältigt benötigt die TNT mehr "Platz" ,muss manchmal in den 1.Gang
zurück und forderte mich körperlich deutlich mehr,trotz hydraulischer
Kupplung am Ende des Tages kein Gefühl mehr im "Kupplungsarm".
Beide italienische Exotinnen bieten Fahrfreude ohne Ende,die B4 ist aber
deutlich weniger "fordernd" und komfortabler,kenne auch 2 Frauen die
mit B 4 glücklich wurden.
Die TNT dagegen ist wohl eher kein "Frauenversteher" [Blockierte Grafik: https://www.mvagusta-forum.de/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif] ...hart,störrisch und klingt wie die Posaunen von Jericho...das muss man mögen [Blockierte Grafik: https://www.mvagusta-forum.de/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif]Gruss
-
Unterwegs in den Vogesen ob dem Ballon de Alsace... sMurmeli ist dabei
-
Grandiose Töffgegend rund um den Grand Ballon etc....weiterhin viel Spass dort drüben und unbedingt Crémant d' alsace mitbringen.....für einen gemütlichen Abend zuhause....
Gruss
Furano
-
Einen Scherenheber für allgemeine Arbeiten am Motorrad und um die 1200er GS beim Radwechsel im Bereich des Unterfahrschutzes während dem Radausbau zusätzlich zum Zentralständer zu stützen.
Mein Gott Sparc, ich würde Dir statt eines Scherenhebers eher Aktien bei Motoul oder Motorex ans Herz legen
Die SMC hast ja nicht mehr, ist die 701 auch so schlimm?
Falls ja möchte ich da, das nächstemal ein türkisfarbenes Fass sehen
[Blockierte Grafik: https://c.tutti.ch/images/motorex-fass-60l-6137008597.jpg]
-