wo ist das Peter?
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Gestern diese Tour rückwärts gefahren Also nicht der Töff...
in Rappi am See Pizza gekostet auf dem heimweg noch ein Erdhaus entdeckt... -
wallistour hatte unerwartet hohen schotterantei
@matti Hat wirklich super viel Schpass gemacht ... heute brauch ich etwas Erholung ...
-
Vollmondtour oder so, einfach geil im Elsas, einige strecken gleich 2x gefahren der Ballon d'Alsace hat Strassen wie geleckt.
-
Bin wieder einmal die Route von der Vollmondtour vom 10.06 / 11.06.2017 von @Limmattiger gefahre :
Susten, Grimsel, Furka, Gotthard, San Bernardino, Julier, Flüela, Wolfgangpass, war super zu fahren!Diese Tour fahre ich mindestens 1x im Jahr .
-
ob äm Ägerisee i Halsegg ufe, klein, steil dazwischen Kies, verbotener Schotter... schöne Aussicht und heill wieder runter gekommen. jetzt Kaffi uf em Raten
-
War heute zumindest anfangs mit den Ducatifreunden auf den Innerschweitzer Pässen unterwegs aber die Gruppe(n) waren mir dann doch zu gross und habe ich dann ab der Sustenpasshöhe ausgeklingt und den Rest des Tages alleine unterwegs....war aber ein Supersommertag aber auf den Pässen absolut der Teufel los wie an an einem Wochenende auch nicht anders zu erwarten...fahre die Route nächstesmal wieder unter der Woche nach Feierabend.
Gruss
Furano -
wo ist Donna und Wysi mit ihren Duc ?
-
Donna war nicht dabei,Wysi schon den durfte ich endlich mal persönlich kennenlernen aber aufs Foto hatte ich ihn nicht gekriegt
Gruss
Furano
-
Aber die rote Streetfighter auf dem Bild ist die von Wysi
-
Donna war nicht dabei,Wysi schon den durfte ich endlich mal persönlich kennenlernen aber aufs Foto hatte ich ihn nicht gekriegt
Gruss
Furano
Hey Furano,
bis bald wieder -
aber sicher...vielleicht im Elsass oder dem schwarzen Wald?
Gruss
Furano -
@Roland wollte heute gemütlich durch die Schweiz cruisen, und da es einen heissen Tag gibt, wollte er bis spät in den Abend fahren. Da wollte ich ihn doch gerne begleiten.
Gemütlich cruisen heisst für ihn: T-shirt, Kurze Hosen. Natürlich hab ich ihm gesagt, dass er ein schlechtes Vorbild sei, aber das war ihm egal. Völlig egal.
Von Lenzburg aus über Sursee, Willisau auf die Lüderenalp, weiter über Trubschachen, Sörenberg über die Panoramastrasse. Nun wollten wir es wissen und fuhren ein paar Pässe. Zum einwärmen den Brünigpass. Beklagt hat er sich, weil es doch nicht ganz so heiss wurde, wie er es erwartet hat.
In Meiringen hab ich dann das Ruder übernommen, über Grimsel und Nufenen. Kurz vor dem Nufenenpass hat er sich sein Bein am heissen Auspuff verbrannt. Recht so, man fährt ja nicht ohne Schutzkleidung.Zugeben wollte er aber nicht, dass es ein wenig kühl auf den Pässen ist. Nach dem Nufenen haben wir ein paar Touristen die Tremola hochgejagt und auf dem Pass war es so herrlich erfrischend, da musste ich einfach Rasten - bis er ENDLICH zugegeben hat, dass ich doch ein wenig zu frisch ist. Danach sind wir direkt nach Brunnen SZ gefahren. Völlig frustriert, enttäuscht und erschöpft ging er um 19:00 er auf dem direkten Weg nach Hause. Memme. Weichei.
Ich bin dann über Ibergeregg, Sattelegg, Ricken gefahren und kam um 21:30 zuhause an.
Ich bedanke mich für den tollen Tag, immer wieder gerne. Natürlich darf nicht alles ernst genommen werden
-
Geil, kurze Hosen, T-shirt aber Handschuhe und geschlossener Helm
Wenn schon, den schon....
bin auch der Leichtbekleidete, bleibe dann aber in der Tiefe der Täler....Grusssugus
-
... da braut sich was zusammen ...
-