Eigentlich wollte ich ja ans End der Welt. Da Phips nicht mit kam habe ich zuviel Zeit am Napf verplempert.
Darum hat es nur bis Mittelpunkt der Schweiz gereicht.
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Ja wie war meine Ausfahrt, teilweise Regnerisch, teilweise kalt, aber mehrheitlich Sonnig und warm. Ich machte bei der Ausfahrt ein Fixpunkt, das war die Heidi Land Raststätte nähe Landquart, von Da aus fuhr ich weiter nach Davos über den Flüalapass nach St.Moriz dann den ganzen Weg bis nach Thusis, machte dann noch ein Abstecher durch die Viamala Schlucht, davon hab ich ja paar Bilder gepostet dann über den San Bernardino Richtung Bellinzona, und dann viel Autobahn bis zum Gotthard, eigentlich wollte ich ja schon durch den Tunnel weil von Bellinzona bis Airolo regnete es eigentlich nur 1x aber mit Unterbrüchen bzw mit Intensiveren stellen und mit weniger intensiven stellen, am ende lag die Entscheidung eigentlich nur deshalb über den Pass zu fahren weil vor dem Gotthard Südportal ca 2km Stau war, und Regen und Stau naja, ich fuhr dann über den Gotthard In Andermatt war das Wetter wesentlich besser doch wir hatten schon 20Uhr und ja so fuhr ich dann in Göschenen auf die Autobahn Richtung nachhause.
Die Tour war sehr angenehm soweit 550km richtig Entspannt Töff fahren
LG Phips
-
War heute mit meiner neuen liebsten mal wieder im Jura unterwegs, die übliche Route so via St.Croix,Pontarlier, dem Doubs entlang St,Hypolite, St.Ursanne, Scheltenpass. ...insgesamt 380km einige davon in starkem Gewitter. Sie hat das problemlos gemeistert obwohl es die
Italienerinnen eigentlich nicht so gerne haben....den Regen und ich auch nicht ,aber wenigstens hat das den Insektendreck von der Ledercombi gewaschen....
Am Samstag ist dann die nächste Ausfahrt geplant.....Bin ja gerade soooo verliebt in die ultra brutale
Gruß
Furano -
Lass den Wochenstress hinter dir und suche ein paar schöne, verkehrsarme Kurven ...
Nach diesem Motto machten wir uns am Freitag auf die Socken äähhhh Reifen und wurden im Appenzeller Land fündig: auch wenn wir das Geheimnis des Appenzellers nicht lüften konnten machte die Runde Spass: die Begleitung top, das Wetter trocken, die Kurven super, die Strassen sauber, nur vereinzelte Verkehrshindernisse
Kaum zuhause, fielen vereinzelte Tropfen.
Danke fürs mitkommen, hoffentlich kam auch Markus trocken nach Hause. -
Im Isenthal
-
-
-
..einfach nur gsie...
mit @Bidu am nami durch den Jura...Kompliment zurück, der Dicke Brummer hinter sich hört man gut
-
da bin ich heute auch vorbeigerollt
Weswegen hast Dich nicht mehr gemeldet?
-
Mit TOBaws im BF... von der kleinen 250er zur grossen 1000er
Macht Spass, dir hinterher zu fahren. Leider beendeten Baustellen deine geplante BF Runde frühzeitig.
Also Navi an und mal Richtung Schaffhausen ... viele kleine Strässchen, die man ohne Navi nicht finden würde, nehmen Tempo heraus und stellen den BF in einem anderen Licht dar: Motorradwandern im BF Toll wars -
Kleiner Ausschnitt der Ausfahrt am 09.06.2018 mit @T0baws
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kleiner Ausschnitt der Ausfahrt am 09.06.2018 ...
Gefällt mir! Schöne Linie, die du fährst! :thumbup:
-
Da war dann auch für Rumpler Ende der Strasse ... Panoramica Zegna
-
Habe am Wochenende einen Kameraden auf seiner Sommer-Diesel begleitet:
Diesel-Skandal in Südtirol ;-)
Beste Griass,
JvS