Die Art Serie?
Sorry für OffTopic
Die Art Serie?
Sorry für OffTopic
Die Tage sind wieder länger
War heute auch kurz unterwegs
Wie es so geht, wurde aus dem kurz etwas länger und am Schluss noch etwas länger
Herrliche 200km, mal links, mal rechts abgebogen :love:
Die nagelneue 1100er Scrambler ist ein tolles Töffli, fast schon zu soft für eine Duc Lässt sich herrlich fahren, beschleunigt, wenn sie muss ... und der Ton :love: Wunderschön brummt sie durch die Gegend, absolut genial mit der Originaltröte, trotz Euro4 Norm.
Das einzige Manko ... bei Sonnenschein ist der Tacho kaum lesbar, was mir prompt zum Verhängnis wurde ;( Bin mal gespannt, ob Andy eine Rechnung aus dem Zugerländle bekommt
Das einzige Manko ... bei Sonnenschein ist der Tacho kaum lesbar, was mir prompt zum Verhängnis wurde Bin mal gespannt, ob Andy eine Rechnung aus dem Zugerländle bekommt
Den Raten hoch, Derrière Le Schittlibiege?
Die nagelneue 1100er Scrambler ist ein tolles Töffli, fast schon zu soft für eine Duc Lässt sich herrlich fahren, beschleunigt, wenn sie muss ... und der Ton :love: Wunderschön brummt sie durch die Gegend, absolut genial mit der Originaltröte, trotz Euro4 Norm.
..in gäggeligel isch si echt wie es Bienli :love:
@ rebelfazer...Ja ... aber glaubs nur von vorne ... meinte zuerst, die Sonne blitze Gut, habe ich ein grosszügiges Budget gemacht ...
Herrlich heute , kreuz und quer durch den Schwarzwald, hatte den fast für mich alleine 8o
DUCATISTI bei Sonnenschein unterwegs inkl. Spass beim Biketestride in Perlen von Scrambler, Hyper bis V4 :love:
..und auf dem Rückweg bei Sissach ein kleineres Schwesterli entdeckt
War heute im Jura unterwegs,diese Gegend wird je länge je mehr zu meinem favorisierten Betätigungsfeld...
Autobahn von Bäärn bis Kerzers,dann quer durchs Seeland bis
Neuchatel,hoch auf den Vue des Alpes (viel zu sehen von den Alpen gab es
allerings nicht...)dann nach la Chaux de fond,ein paar Seitenstrassen
hoch und runter bis St Imier,dann nach Biel und quer durchs Seeland
wieder bis nach Hause,insgesamt ca.200 entspannte Kilometer im criusin
modus und am Klang des V 2 und der rasselnden Trockenkupplung
erfreut....schön wars
Gruss
Furano
die übliche kurze Eisrund
(im winter die kuchenrunde)
Unsere beinahe vom Winde verwehte innerschwyzer Schätzchenschnipotour...
Schön wars
@ilikebananas Ja, aber Montvoie zumindest gestern nicht. Vorgestern auch nicht, allerdings nicht weit weg, bin bei Réclère runter. Gestern war meine kleine Sozia lustig, nach Rangiers bei Bourrignon durch, Lucelle, Richtung Laufen. Sie wollte danach eher ne grosse Runde machen, sind dann Passwang, Schelten und via Rangiers zurück
Du stehst da doch genau wo die alte Sommerrodelbahn war, oder? Wenn du da runter gehst in Richtung St.Hippolyte kommst du in Glère runter, dann fährst bis Vaufrey, rechts hoch gehts nach Réclère, von da über Grandfontaine-Bure bis zu dir nach Hause...ist bisschen unsere Feierabendrunde, mal mit Variation Noirmont oder Gamois...eigentlich ist alles schön da in der Region :love:
Fledermäüschen gut behütet im Appenzeller- und St.Gallerland unterwegs
Schön wars, frisch und kurvenreich.
Danke fürs guiden Nismo, die ersten Strässchen waren auch für mich Neuland
@ Roland, hier noch den link vom Hemberger Bergrennen 2017: http://www.20min.ch/schweiz/os…n-Hammond-Unfall-17303424