warum wohin geht die baby gs ?
in den ruhestand ?
warum wohin geht die baby gs ?
in den ruhestand ?
Das Ende ist noch etwas ungewiss 😁
...oder übernimmt lt als ersatzteillager ?
Verschupft und verstossen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen *think* Oh, das darf man ja gar nicht mehr Schreiben ...
Erklärung: Mohr ist die Abkürzung von "Mein Ohr" - damit soll zum Ausdruck kommen, dass ein Mohr ein sehr guter Diener ist, der die Wünsche seines Herrn schon hört, bevor dieser sich entsprechend artikuliert hat.
Meine Meinung: Politiker, für die ein Arbeitgeber nur ein mieser Ausbeuter ist, halten diesen Ausdruck - der eigentlich schon längst aus dem Standartwortschatz eines jeden deutschprechenden Menschen verschwunden ist, immer noch am Leben, um damit jedwelche Käufer und Hersteller von ähnlich lautenden Erzeugnisse zu verteufeln und damit selber als Gutmenschen dazustehen. Und auch eilfertige Angestellte werden damit in den Dreck gezogen. Unverständlich! Geradezu menschenverachtend.
Oh verd....., ist ja voll
Ohne worte
Sogar noch 2 Präventionspolizisten von ihrer Präventionfronarbeit erlöst.
Bisschen traurig. Die BF-Runde sowohl im Forum hier als auch in der TF-FB-Gruppe ausgeschrieben. Anmeldungen im TF - 0, FB - 4. War auch schon mal (überhaupt) was los hier.
War auch schon mal (überhaupt) was los hier.
Noch nie.
Sogar noch 2 Präventionspolizisten von ihrer Präventionfronarbeit erlöst.
Bisschen traurig. Die BF-Runde sowohl im Forum hier als auch in der TF-FB-Gruppe ausgeschrieben. Anmeldungen im TF - 0, FB - 4. War auch schon mal (überhaupt) was los hier.
jaa ich muss wohl mal wieder bissi die Werbetrommel rühren.. Ich denke es hat aber auch mit dem LoveRide zu tun.
War keine Kritik. Wird halt nicht mehr so viel ausgeschrieben bzw. ist es auf FB anscheinend populärer. Dafür gibts dort keine richtigen Diskussionen wie hier.
Immer wieder schön, kleine Bündnerrunde. Albula, bernina, Ofen, Flüela, Lützelsteig, Wildhaus
Heute Morgen das super Wetter zu einer kleinen Solotour genutzt - BE/OW/LU/BE - war wohl nicht der Einzige, der die Idee hatte - ab 10:30h war's dann richtig voll auf den Strassen O.O
Sonntägliche Eisfahrt 🤤
Mit meiner Frau (sie mit meiner Maschine ... ich mit Ihrer) eine wunderschöne Sonntagsfahrt dem Untersee entlang.
Unterwegs mit dem Gehörnten.
Mal wieder im Schwarzwald. Diesmal neuer in der Gruppe, völlig sinnbefreit unterwegs, überholen in Ortschaften, Spitzen über 200km/h.. Und ich sag das als jemand der auch nicht grad langsam unterwegs ist.
Naja, am Schluss alle verloren weil ich nicht im Gegenverkehr überhole, dann dafür alleine im Rothaus lecker Gulaschsuppe gegessen, halbes Naturtrübes reingestellt und dann mit reduzierter Kraft langsam nach Hause getingelt. Bis auf den Schluss, eigentlich ganz ok.
Aber ja. Früher angefressener BASEjumper, da bin ich auch lieber alleine oder mit bestem Freund, oder zumindest mit guten Bekannten gesprungen. Nicht mit jedem dahergelaufenen „Bonehead“. Gute Regel damals, führe ich per Sofort wieder ein. Nein, in über 10 Jahren vom Felsen jucken Gottseidank keine schwereren/tödlichen Unfälle miterlebt, brauche ich jetzt mit Motorrad auch nicht. Und beweisen muss ich mir oder Anderen schon lange nix mehr.
Doch noch der Rennleitung Baden-Würtemberg telefoniert weil mein Nachbar, der erst Verlorene, noch nicht zuhause war als ich dann ankam und nach dem letzten Stopp der Plan war Richtung Heimat zu düsen. Hab mir Sorgen gemacht, so stelle ich mir keine Sonntagsausfahrt vor und wünsche Sie auch keinem.
Nicht cool. Ich mach noch einen separaten Post und möchte gerne Eure Gedanken dazu hören.
So, „Uschotzete“ vorbei.