ob ich den rest auch noch runternehmen soll
nö nö, auf gaar keinen Fall
ob ich den rest auch noch runternehmen soll
nö nö, auf gaar keinen Fall
Kleine nachmittags Runde durchs Appenzell und Umgebung mit Langtourer und Ginger
Kleine nachmittags Runde durchs Appenzell und Umgebung mit Langtourer und Ginger
Oho, was hat den Ginger da für eine geile Maschine?! Ihre neue? B):emojiSmiley-106:
Oho, was hat den Ginger da für eine geile Maschine?! Ihre neue? B):emojiSmiley-106:
Nee, den Sachsi hat sie schon ein Weilchen.
Sonntägliche Kaffeefahrt bei herrlichstem Wetter
Immer schön mit der KTM-Family und Globi-Tiger
Die Ausfahrt war nicht allzu lange - eigentlich eher eine kleine Shoppingtour weil ich eh grad in die Gegend musste
War trotzdem schön und die ergatterten Kirschstängeli werden nicht lange überleben :emojiSmiley-38:
Schon krass wie es in der Region überall nach Schokolade riecht
Heutige Shopping - Beizentour mit leichtem Regen durchs Jura und entlang dem Rhein wieder heim......
da ist man richtig ftoh, zu Hause im trockenen geblieben zu sein.
Rund 200km durch den Schwarzwald mit meinem Nachbarn und zwei seiner Kumpels, inkl. Glacé essen. War wie immer super!
Heute keine echte Ausfahrt gemacht, sondern "nur" Döggeli fahren mit dem Nachwuchs. Gute Vorbereitung auf die anstehende Prüfung. Immerhin auf dem Heimweg einen kleinen Umweg durch's Luzerner Hinterland gemacht.
Mal wieder eine Schwarzwaldrunde gedreht... da kann man langfahren wo man will...nur geile Strassen und nicht alle 3km ein Dorf wie hier in der Nordwestschweiz B)
Kleine Geburtstagsrunde........ Tigerli stieß am Scheltenpass auch noch dazu, aber da er mit der Eisdielenbitch unterwegs war, gibt es kein öffentliches Foto .
Schön wars
Baby GS Abschiedstour