nette kleine Runde heute, Richtung Lukmanier, Tessin, Bernadino und über Wildhaus Retour.....
nette kleine Runde heute, Richtung Lukmanier, Tessin, Bernadino und über Wildhaus Retour.....
Heute hat es mit dem Althüsli geklappt. Schnee auf der Nordseite ist endlich weg. Dafür ist die Binzstrasse von Gänsbrunnen Richtung Court nicht mehr passierbar. Da liegt jetzt der ganze Schotter vom Feldrutsch auf der Strasse und wird abgeführt. Bis auf weiteres kein Durchkommen...
War auch eine schöne Runde, hatte dann allerdings plötzlich so ein rundes rotes Schild mit weissem Punkt - und Puff, war sie da die Amnesie. Einfach ein dunkles Loch. Die Erinnerung setzt dann verschwommen mit ein paar engen Kurven und einem Kaffee im Waadtland wieder ein. Also lass ich das lieber mit dem Bericht.
Mir hat heute jemand auf ner blau weissen BMW überschwenglich gewunken. Dachte lt wars
....heute das erste mal dieses Jahr wieder mal mit der AT in "meinem" Jura unterwegs gewesen. <3
Ich habe heute etwas auf Empfehlungstour gemacht und mit dem Wetter Glück gehabt.
Ein paar Eindrücke:
Probefahrt am Samstag nach einigen erfolgreichen Reparaturen. Ach bin ich froh, dass die Mühle wieder läuft
Das war am Montag, nach langer Abstinenz endlich wieder einmal eine "kleine" Runde gedreht.
Von Basel aus gings in den Jura, über den Chasseral und anschliessend noch ins Bernbiet (Gurnigel). Anschliessend dann durchs Emmental wieder richtung Basel.
Da ist ja immer noch das L dran O.O
....heute eine Ausfahrt mit "Kultur" verbunden.
"Kultur"
Auf jedenfall besser als ins Museum
....heute eine Ausfahrt mit "Kultur" verbunden.
Sieht hübsch aus, wo befindet sich diese Kultur?
Sieht hübsch aus, wo befindet sich diese Kultur?
.....Wangen a.d. Aare, Verenaschlucht und Schloss Waldegg.
Da ist ja immer noch das L dran O.O
Nicht "immer noch", sondern wieder 😅
Aber bin jetzt zur Prüfung angemeldet...😊
.....heute Tourguide für "Ruti gemacht.