Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Wie unschwer zu erkennen ist, war es heute trotz Sonne etwas frisch.
-
Der 3Zylinder erwärmt immerhin das Herz.
-
... und wieder wurde etwas Holz auf dem Grill geopfert.
-
Jepp, war wieder lecker.....also das was über dem Feuer grilliert wurde.
-
Heute mal wieder einwenig geschmuggelt......😏
-
leine spontane Runde: Althüsli (Überquerung noch nicht möglich, bzw. erschwert) , W126 besuchen, Gurnigel, über Entlebuch, Sattel, ZHO retour heim.
-
Sag jetzt nicht du hast die Schwarte immer noch in Bern rumstehen?!
-
kleine spontane Runde: Althüsli (Überquerung noch nicht möglich, bzw. erschwert)
Als ich vor einer Woche da oben war, lag ab dem Bänkli bevor es auf der Nordseite runter geht noch eine Meeeenge Schnee. Wie sieht es denn jetzt aus?
-
Also bis zum Althüsli kann man ohne Probleme fahren, ab dem Althüsli beginnen dann die Schneefelder die man noch etwas umfahren kann....aber dann liegt der Weg voll.
-
Von Selzach hoch bin ich auch schon. Aber eben blos bis zum Althüsli. Zu Fuss bis zum Bänkli, respektive auch auf die Hasenmatt hoch
-
Wieder mol it Schwägi
-
Die Wetterlage heute war besser als vorhergesagt,meine Dame des Herzens wollte lieber den Tag relaxt daheim verbringen,was also tun?
Motorrad fahren bietet sich an
In der letzten Saison habe ich die "ältere Lady" recht kurz gehalten und ihr zugesagt sie dieses Jahr öfters mal an die frische Luft zu lassen und somit fiel die Wahl auf die Desmoquattro ,Starter kurz betätigt und gleich poltert der V 2 los und versetzt mich in spontane Begeisterung.
Die Routenwahl erfolgt gem.dem Wolkenbild,Richtung Berner Oberland siehts freundlicher aus.Somit via Belpberg und Gürbetal auf den kleinen ,engen und kaum befahrenen Strassen abseits von Thun und Spiez nach Interlaken.Alles easy und entspannt,meist unterhalb von 5000 Touren nur hin und wieder kurze Zwischenspurts vor allem um das Grollen aus der Airbox und die Vibrationen kurz zu spüren. Auf den anderen Seite des Thuner Sees wieder retour und nach knapp 2 h und 110km waren wir wieder zuhause .....dieses Jahr werden wir mehr als nur 1068 km gemeinsam verbringen,das habe ich der 996er versprochen.
Gruss
Furano
-
Heut 300 km gemacht
-
300 km heute?
Respekt!
Gruss
Furano
-