Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Dottore sieht ja cool aus die toscana tours. kannst du empfehlen? welche tour hast du gemacht?
Wir waren 2013 , 2014 und 2015 in der Toskana und haben die AppeninCross , AppeninCross Light und AppeninCross Mare Touren gemacht. ….hmmmm, die Touren sind für mich als Endurowanderer recht happig. ....dir würden sie sicher gefallen.
Klaus , als Tourguide ist gut, er kennt die Gegend sehr gut. ….als Mensch, ist er ein . ...er geht nur seeeeehr bedingt auf die Levels und die Anliegen der Gäste ein. ….für mich mittlerweile ein NO - GO.
-
Die Wärme des "Föhns" aufgesucht.
-
zeitig Feierabend und ne kleine Runde gedreht, war ziemlich was los Richtung Schwägi.....in der Gegend Sternenberg noch ein Töff mit geborgen von einem Unglücksrabe Der die Kurve nicht bekam.
-
Föhn und schwarzgeräumte Pässe sind wirklich verlockend. Also mit dem Kalb nochmal rauf auf die 2'400m. Und als Gastmotorrad mal einen großen Motor mit zu wenig Federweg in die Alpen gejagt
-
Habe es "nur" zu einer kleinen Runde um's Haus geschafft....war trotzdem super!
-
Töffrunde plus.....(bzw. minus auf dem Konto )
Kleine Shoppingrunde zum Motocorner
-
Kleine Shoppingrunde zum Motocorner
....und , was hats gegeben?
-
Bevor ich heute Nachmittag wieder zur Arbeit muss (jaja, es gibt Menschen die auch an Sonntagen arbeiten) noch eine schöne Nordjura-Tour zusammen mit der Tochter gemacht. Quasi Jura-Hopping.
Zuhause - Saalhöhe – Rohr b. Olten – Unterer Hauenstein – Hauenstein – Passwang – Scheltenpass – Brunnersberg – Schwengimatt -Wolfisberg - Zuhause
-
Wäre auch gerne in den Jura gefahren, muss aber zu Hause in Quarantäne bleiben
Hoffe auf nächsten Sonntag, dass dann auch noch so schöne Bilder möglich sind
-
kleine Kaffeefahrt.....
-
Kleine alb Runde, mit einkaufen muss man ja seit neuem
-
Im Schwarzwald. Den man momentan eher Rotbraunwald nennen sollte.
War mehrheitlich toll. Aber ....
von Bernau nach Präg hinunter sind mir diverse Lebensmüde entgegengekommen. Mitten in nicht einsehbaren Kurven sind mir Biker entgegengekommen, welche mit den Rädern vielleicht gerade noch auf ihrer Seite, mit Kopf und dem grösseren Teil des Bikes aber auf meiner Seite unterwegs waren. Eine(r) hat in einer nicht einsehbaren Kurve ein Auto überholt und war dann mit Rädern und dem ganzen Rest auf meiner Seite. Alles natürlich mit entsprechend halsbrecherischem Tempo.
Herrgott, so macht es echt keinen Spass, sondern Angst .
Ohne Sicherheitsreserve meinerseits wären zwei Spitalbetten mehr belegt. Oder Krematorienplätze ...
-
Hab mir auch noch einen passenden Hintergrund für meinen Töff gesucht.
-
Ausfahrt mit "falk"