Wir haben uns heute Morgen kurzfristig für ne kleine Runde nach Samnaun entschieden
Das Engadin ist einfach wunderschön.
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Indian Summer im Bündnerland diese Woche
Es lohnt sich, die Wanderschuhe einzupacken und die Wege neben der Strasse zu entdecken
Davosersee
Blick Richtung Flüelapass
Höhenweg Schatzalp
Rinerhorn Richtung Sertig
Sertigtal
-
1. Töffforum
2. AusFAHRT......die Fahrt, bedeutet fahren......und fahren setzt mindestens Räder (meinetwegen auch Raupen oder Kufen oder Ketten) voraus.(Nachtrag 7.2.2020: Sachsi hat Kufen und Ketten hinzugefügt)
-
-
Schöne Sonntags-Ausfahrt samt fliegenden Blättern und Ästchen . Morgens noch Nebel, dann überall top Aussicht
-
Toggitour
Mit de Töfflibuebe onderwäx, 3x Siebnergruppe: Ricken, Wildhuus, Grabserberg, Pamfries und back-home.
vorem Huus und hinterem Huus
Bergpuure-Schmaus
Hinter den Churfirsten
Alpenwitz: Bitte hinter die Scheibe legen
Blick auf den Gonzen
-
Toskana mit Ivan war super immer wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schöne kleine Runde gedreht, Und schön um Moppel und Tigerli drum herum geschifft......aber wir haben den Käse gerochen. (sind erst um die Mittagszeit los)
Chur, Lenzerheide, Albulapass, Flüelapass, Luzisteig, Wildhaus, war sonnig und warm. Nur durchs Toggenburg war es etwas frisch. -
Hallo!
Habe lange nichts mehr gepostet, ich weiss Waren entsprechend beschäftigt und es gab auch sonst viel zu tun. Nun gibt es ein paar Posts die zeigen, wie wir den Sommer verbracht haben. Töfftechnisch hat nicht immer alles so funktioniert, wie es hätte sollen...
Auf dieser Runde sind wir ins Südtirol gefahren:
Die Runde war im Mai, daher der Schnee.
Töfffahrer Probleme
Ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel am Fusse des Mendelpass gefunden.
Nein, hab meine Handschuhe nicht verloren
Purzeli hat mich eingeholt!
Essen gehört bei mir natürlich nach wie vor ins Programm...
... auch für meine Begleitung...
... und auf Apfelstrudel kann natürlich auch nicht verzichtet werden!
Abendsonne auf dem Berninapass zum AbschlussMehr folgt. Danke @Purzeli für die schöne Ausfahrt <3
-
kleine Toskana Tour
-
Sah gestern Abend schon vielversprechend aus...
... Und heute top, nur bitzli frisch
-
kleine Kaffeerunde
-
@Sachsi das sind doch gar nicht deine spuren im schnee?
-
nein nein, sind die vom Büsli , Hab es dort oben nur ausgeladen, Foto gemacht und wieder eingeladen.
-
Wo isch das denn ?
-