Allein und einsam
Arme Kawa
Nachtrag: Nur auf den ersten Blick. Sieht nach Fisimatenten aus , in der saarländischen Bedeutung des Wortes
Einsam?! Die MT10 war doch auch dabei
Allein und einsam
Arme Kawa
Nachtrag: Nur auf den ersten Blick. Sieht nach Fisimatenten aus , in der saarländischen Bedeutung des Wortes
Einsam?! Die MT10 war doch auch dabei
Ich kenne nur die französische Bedeutung
Visite ma tent , oder so ?
meine Mutter sagte das oft...=kein unsinn machen, das mach ich ja NIE
Visite ma tent
Genau
Läck ihr sind scho alt
Läck ihr sind scho alt
alt? Wer? Ich Sicher nicht !!! Hey ich bin 30ig, mit 20 Jahren Erfahrung. Ich bin richtig knackig und das schon morgens früh beim Aufstehen
Läck ihr sind scho alt
Das nennt sich eloquent und weltmännisch
Alles anzeigenIm schönen Jura und am Doubs, 30.03.2019
heute haben Daniela und ich für 2019 unsere erste gemeinsame Tour gemacht. Wie meistens hat es uns in den Jura und die Doubsregion verschlagen. Nach vielen Kurven, einsamen Strassen und Schleichwegen sind wir nach knapp 200km wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
War letztes Jahr im Sommer da. Unglaublich schönes Gebiet. Französische Strassen waren mir manchmal ein bisschen an meinem Nervenlimit, aber ich will wieder hin.
fast......musst 300 Höhenmeter über eine Wiese erklimmen
fast......musst 300 Höhenmeter über eine Wiese erklimmen
REGA
EDIT: Achjaaaa, bist ja jetzt nicht-raucher .
Gut und unterhaltsam wars
Neue Weid...
Boaaah, werde mich nie wieder wegen meinem Brett auf der Z900 beklagen...heute Velo Tour mit meiner Tochter.
Die Muffins vom Landi (Triple Choc) sind LECKER!!!!
Mein Bruder mit unserem Vater (89) auf Tour zur Töffsegnung :thumbup:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
kommt immer Ungültiger link Donna
Mein Bruder mit unserem Vater (89) auf Tour zur Töffsegnung: