Tja, nächste Woche noch Ferien. Zeit, nochmals nach Zermatt zum Skifahren
Na dann weiterhin viel Spass im Wallis
Gruss
Furano
Tja, nächste Woche noch Ferien. Zeit, nochmals nach Zermatt zum Skifahren
Gruss
Furano
Gruss
Furano
Hi Furano, wenn nächste Woche Lust hast mitzukommen kannst Dich gerne melden. Würde so um den 2. Januar 2019 auf einen Tagesausflug in ein Skigebiet
Danke für das Angebot aber Wintersport ist nicht so meine Sache.....genau so wenig wie alle Arten von Ballspielen, ausser Pinball 8o
Weiterhin viel Spass rund ums Matterhorn und Gruß aus Bäärn
Furano
Übliche Fouragier Ausfahrt
Ich musste den Baum fällen , hinschleppen, und schmücken. Nur weil ich die Tochter des Bürgermeisters...
Hat es sich rentiert?
Aktuell befinde ich mich in Rovaniemi (Finnland) daher habe ich mir gedacht, dass man bei dieser schönen, weitläufigen Natur was unternehmen muss um weiter rauszukommen.
Also habe wir heute eine Schneemobil-Tour gemacht. Bilder sagen ja bekantlich mehr als 1000 Worte, daher lasse ich diese „sprechen
erst Sonne dann regen danach nur noch bewölkt aber knapp 200 km und mit enteisungskaffe und tanken 5 std unterwegs ha es war herrlich.
Der Frühling kann kommen! Herrlich bei dem Sonnenschein! Auch die neue Kamera Befestigung passt .
Der Frühling kann kommen! Herrlich bei dem Sonnenschein! Auch die neue Kamera Befestigung passt .
Das Wetter ist herrlich aber an schattigen Stellen usw ist Vorsicht geboten.
Gute Fahrt
Saisoneröffnung ... schön wars, trotzdem fehlte die Griffheizung
Die Griffheizung ist nur für Weicheier Hart ist die Frau...
@Donna hoppla, wurde das einstiegsalter schon wieder geändert?
Schön wärs... der Kleine übt erst mal die Sitzposition. Wir schaun weiter, wenn die Beine etwas länger sind
Schön wärs... der Kleine übt erst mal die Sitzposition. Wir schaun weiter, wenn die Beine etwas länger sind
Das nenn ich ein "klassisches Anfixen"!
Die Enfield hat seinen Jahrgang... ist quasi sein Töff. Bis er fahren darf, halte ich sie warm