@'Sam
hast Heizung an deiner Handschuh?
@'Sam
@'Sam
nö Düsi leider nicht, aber am Lenkrad, nur hat das nicht gereicht für die Fingerspitzen, aber die heizsökli sind klasse
Stulpen........stulpen..... Mehr sag ich nicht.
Hab die griffheizung erst auf der Schwägi eingeschalten.
@sam65
Wo entstanden diese Fotos?
Hut ab bei diesen Temperaturen noch mit dem Töff unterwegs. Da bin ich ja schon ein Weichei. :(:(
Gruess
gardy64
Etzel, Sihlsee, Raten, Ägerisee im Näbel, Sattel und hei vor's Cheminee Fotos vom Etzel+Rate
Etzel, Sihlsee, Raten, Ägerisee im Näbel, Sattel und hei vor's Cheminee Fotos vom Etzel+Rate
Wars nirgends feucht oder sogar eisig auf der Strasse? =O=O=O=O
mhh doch schon, am schatten rauf den etzel hats schnee gehabt, ist ja schlittelpiste und wird nicht gesalzen. Runter war aber sonnenseite und gesalzen. Auf den Raten rauf auch nass am schatten und -1.5°.Am Ägerisee trotz nebel und null grad trockne strasse und sattel- rotenthurm wieder sonnig
nö Düsi leider nicht, aber am Lenkrad, nur hat das nicht gereicht für die Fingerspitzen, aber die heizsökli sind klasse
Unbestreitbar Nismo und ihr liebt uns dafür das wir das sind was wir sind
Hart im nehmen, besser noch im austeilen und immer noch unterwegs mit dem Motorrad, kannst du das von dir auch behaupten
Nein, ich hab meine Heizsökli verlegt leider..
Nein, ich hab meine Heizsökli verlegt leider..
Heute etwas um Bern rumgekurvt, war kalt aber auch schön
Für Moppel
Hier befindet sich der Theodulgletscher
Auf der Heimreise gab es hier noch einen kleinen Halt:
Moppel kennt den Baum bestimmt
Ich musste den Baum fällen , hinschleppen, und schmücken. Nur weil ich die Tochter des Bürgermeisters...
Tja, nächste Woche noch Ferien. Zeit, nochmals nach Zermatt zum Skifahren