War heute mit LT etwas im Jura. Nette Mischung von unbefestigten Strassen, gesperrte Strassen, verschneite Strassen, glühbirnenfressende Szrassen, schnappszahlige Strassen.
Ach ja, das Bild vom "Schnapps"
War heute mit LT etwas im Jura. Nette Mischung von unbefestigten Strassen, gesperrte Strassen, verschneite Strassen, glühbirnenfressende Szrassen, schnappszahlige Strassen.
Ach ja, das Bild vom "Schnapps"
Wiedereinmal auf den Albis und Buchenegg, war schön belebt und im Open-Mesh war immer was los
....und ich war unterwegs durch das Bernbiet zum MX5 Treffen nach Derendingen und zurück über die erste Jurakette zum Hoschi nach Sursee.
Kurze Ausfahrt zum Kaffee und Kuchen . Schön wars
Kurze Tinitus Abendrunde.
Kurze Tinitus Abendrunde.
Könnte der Tinnitus evtl. an deinen 3 Dingern liegen, welche hinten aus deinem Motorrad kommen?
meinst Du?
Kohlendioxid, Stickoxide und Feinstaub geht auf die Ohren?
Kohlendioxid, Stickoxide und Feinstaub geht auf die Ohren?
Und Du darfst dann die Bäume reparieren
Eigentlich war ja nur Mittagessen bei Papa mit der buckligen Verwwandschaft aka meine beiden Brüder angesagt.
Dies wie immer mit einem kleinen Umweg über das Elsass.
Spontan kam noch LongTrip dazu, also wurde es eine grössere Runde.
Und? Oh Überraschung, er kam mit dem Schlägertöff:
Der schönen MV Agusta 1090 Brutale!
Und noch so entspannt nach 80 km auf der Autobahn. Er ist halt doch noch beweglich!
Weiter gings durchs Elsass nach Winkel, wo die bucklige Verwandschaft ungeduldig gewartet hat:
Macht sich gut das rot vor dem saftigen grün.
Dann ging es auf die Standardrunde, die Brutale artgerecht, also brutal über die leeren Landstrassen gehetzt. Highlight war die Bergrennstrecke von St. Ursanne nach Les Rangiers hoch.
Leider fällt das brüllen der Brutale einwenig flach aus, wenn zwei Cali 2 vorneweg am donnernsind.
Zwischenstopp anschliessend zum Mittagessen, der arme LongTrip sollte auch mal einwenig auf die Rippen kriegen:
Der Salat und der rohe Fenchel hatten keinen Platz mehr auf dem Foto.
Anschliessend ging es wieder zu Zweit weiter durch das Jura bis Magden, wo sie unsere Wege nach einem ausgiebigen Fotoshooting (wer weiss schon, wann das rote Monster wieder mal von der Leine gelassen wird) getrennt haben.
Das nenn ich mal eine schmale Silhouette, da baut Foxy grad breit dagegen (mutmasslich).
(KI generierter Inhalt = LKWs, pinkelnde bucklige Verwandschaft, Blechdosen usw entfernt)
Kleine "mir ist langweilig" Runde heute Mittag
Kleine "mir ist langweilig" Runde heute Mittag
Gottschalkerberg hätsch no choene mache
Alles anzeigen....und ich war unterwegs durch das Bernbiet zum MX5 Treffen nach Derendingen und zurück über die erste Jurakette zum Hoschi nach Sursee.
Ohhh Das Enter in Derendingen, tolle Truppe die leute die die events dort Organisieren, war da auch schon für den "nerd flohmarkt" und geh vllt. an die SoloCon (aber aus Aussteller )
Das nenn ich mal eine schmale Silhouette, da baut Foxy grad breit dagegen.
Bitte??
Gottschalkerberg hätsch no choene mache
Hab drüber nachgedacht, es dann aber sein lassen
Zu viele Radfahrer auf der Strasse die meinten jene gemietet zu haben, beim Rattenpass fast einen abgeschossen, weil zu zweit neben einander mit 3km/h den Berg hoch strampeln auf einer 80er Piste ja so super schlau ist.