Der "So war die Ausfahrt" Thread

  • Würde ich Neid kennen, hätte ich jetzt welchen :winking_face:

    Habt Fun und bleibt auf dem Bock :top:

    Nehme an Andi testet den neuen Finken :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Die Bierdose ist das Highlight :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Heute den neuen Dino heim geholt und zu geritten 😁



    Dann als Erstes Ölwechsel und weitere Inspektionsarbeiten, inklusive ein paar Upgrades und die Verschalung vom Werbeträger montiert 😁



    Danach gab's schottisches Bier

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • :top: Ne 950er? Hättest aber gleich sagen können.

    Nix modern mit Seitentank, hast mich schön zum Narren gehalten :winking_face:

    Und ich hatte schon die Hoffnung Du hättest dieses mal wirklich was neueres gekauft :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Und ich hatte schon die Hoffnung Du hättest dieses mal wirklich was neueres gekauft

    Oh..... hatte ja geschrieben das ich einen Dino gefangen habe 😁.


    Und Hoffnung, bei mir....🤣🤣. So lange ich die Möglichkeit habe, werde ich wohl so ne Gurke fahren. Gut, ich hatte kurzzeitig über eine Tenere 700 nachgedacht, aber ne 950er mit nur 20100km konnte ich nicht widerstehen 😍

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Gut, ich hatte kurzzeitig über eine Tenere 700

    Ich sehe da doch Hoffnung :winking_face: Also die Extreme wäre doch da doch noch ne prima Kiste?

    Eine Doppeltank soll kaufen wer durch die Wüste oder Anden möchte :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Der Doppeltank ermöglicht mir auch nur 300km weit zu fahren, aber das entscheidende ist ja die Gewichtsverteilung 😉

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Der Doppeltank ermöglicht mir auch nur 300km weit zu fahren

    Also bei der World Raid solltest 500 Km machen mit 23 Litern - ist schon ein Unterschiedchen :winking_face: bist aber mit 15 Kg mehr unterwegs.

    Hast da übrigens Stout Porter nachgefüllt?

    Si vis pacem para bellum