Der "So war die Ausfahrt" Thread

  • War geil heute… top Wetter, kein Verkehr.

    Gings zu Rothaus ein Tannzäpfle kredenzen?

    Nope… Mache nie Pause😂

    Wenn ich einmal auf dem Sattel sitze, will ich meistens nicht mehr runter.🤪


    Schopfheim - Gersbach - Todtmoos - Präg - Belchen - Wiedener Eck - Schauinsland - Freiburg - wieder hoch Schauinsland - Präg - Bernau - St. Blasien - Todtmoos - Wehratal😎

    Manchmal drehe ich mich abrupt um, nur um zu sehen, was mir alles am Arsch vorbei geht:emojiSmiley-48:

  • Da die KTM's pausieren müssen (Kettenkit noch nicht da) mussten heute Mal die 2 hübschen ran.

    Ne kleine Aufwärmrunde über die Schwägi musste fürs erste reichen 🥵


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Immer noch die schönste Duc :smiling_face_with_heart_eyes:


    Meine Daytona kommt auch zu kurz. Man müsste eine "zu kurz kommende"-Ausfahrt organisieren... Organisationstalent fehlt aber im Forum (Stichwort: Grillfest)

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Immer noch die schönste Duc :smiling_face_with_heart_eyes:


    Meine Daytona kommt auch zu kurz. Man müsste eine "zu kurz kommende"-Ausfahrt organisieren... Organisationstalent fehlt aber im Forum (Stichwort: Grillfest)

    Für ne Ausfahrt braucht es ja wenig Organisationstalent - einfach Formular ausfüllen

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Da es letztens so schön war, sollte es heute (nach dem bissel am Fahrwerk einstellen) nach Österreich gehen, aber letztendlich endete es in einem Regentanz😁 . Ist schon noch ungewohnt, mit den KTM's und dem Klim fahren wir einfach, egal wie das Wetter ist 🤩.

    Naja, bedeutet dann noch etwas putzen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • ...hab heute ne GNLOFG Runde gedreht :smiling_face_with_sunglasses: ...

    ...da wo ich grad war, hat das Wetter gepasst(nicht immer Sonne aber trocken) :smiling_face_with_smiling_eyes: ...


    ...als Erstes Gimsel - paar Biker und nach wie vor Schee und Eis :slightly_smiling_face: ...



    ...nächster Halt Nufenen - noch mehr Schnee und vermehrt Pizzablechbiker :thinking_face: ...



    ...zwischendurch im Tessin - viel Wasser - irgenwo muss ja der flüssige Schnee runter :star_struck: ...




    ...gefolgt vom Lukmanier - fast nix los kein Schnee :slightly_smiling_face: ...



    ...Oberalp ruhig - bizi bizi Schnee...



    ...dann Furka wenig Leute aber Schnee hat's noch - die meisten Wasserläufe auf der Passstrasse :face_with_rolling_eyes: ...



    ...dann wieder Grimsel(der Susten öffnet ja erst Morgen um 16h :emojiSmiley-122: ) :grinning_face_with_sweat: ...

    ...never B2 fast...