Keine Bange, ich pflege nicht gegen Schienbeinen von Damen zu treten.
Nett. Siehst du? q.e.d.
Das mach ich nicht, weil ich nett bin, sondern um mir Scherereien zu ersparen.
Keine Bange, ich pflege nicht gegen Schienbeinen von Damen zu treten.
Nett. Siehst du? q.e.d.
Das mach ich nicht, weil ich nett bin, sondern um mir Scherereien zu ersparen.
Mit High Enduro End in Geisingen gewesen. Mal mit einer AT aka "der Panzer". War lustig
Aber nicht viele Bilder gemacht.
Mal ne blöde Frage, ist das nur für Motorräde oder kann man da auch legal mit mehr als 2 Rädern fahren,....also so 6x6
Mal ne blöde Frage, ist das nur für Motorräde oder kann man da auch legal mit mehr als 2 Rädern fahren,....also so 6x6
Der Kurs und dieser Teil des Übungsgeländes ist nur für Motorräder (oft einspurige Single-Trails). Vieles würdest mit deinem Gefährt da einfach plattwalzen . Geisingen hat aber soweit ich weiss auch Teile die zumindest für Jeeps gehen und es gibt wohl Kurse dafür. Details kenn ich aber nicht - auch nicht ob 6x6 da zugelassen sind. Lässt sich sicher googeln.
Der Kurs und dieser Teil des Übungsgeländes ist nur für Motorräder (oft einspurige Single-Trails). Vieles würdest mit deinem Gefährt da einfach plattwalzen
. Geisingen hat aber soweit ich weiss auch Teile die zumindest für Jeeps gehen und es gibt wohl Kurse dafür. Details kenn ich aber nicht - auch nicht ob 6x6 da zugelassen sind. Lässt sich sicher googeln.
Danke, werde ich mal schauen. Eben das ist das Problem bei vielen solter Plätze, die sind am Ende halt meist "umgestaltet"
kann man da auch legal mit mehr als 2 Rädern fahren,....also so 6x6
ja, hier werden auch Offroadkurse für mind. 4x4 angeboten
ultraterrain.de
Stefan-MV hier der link zu einem Anbieter: https://graenzelos.swiss/produkt/4x4-of…bile-bis-18-to/
Lese was von 12 Tonnen
Danke Dir. Also selbst wenn ich nur 200L tanken würde und ohne Kabine komme (was den Sinn des Testes nicht erfüllen würde) liege ich da halt deutlich drüber. Unter 14T unmöglich
Danke Dir. Also selbst wenn ich nur 200L tanken würde und ohne Kabine komme (was den Sinn des Testes nicht erfüllen würde) liege ich da halt deutlich drüber. Unter 14T unmöglich
Zusätzlich Wasserstoff in die Reifen
Viel näher an den Polarkreis kommst wohl nur mit dem Ruderboot
Die Landschaft ist ein Traum......
aber man sieht auch, es könnten wohl noch ein paar Strassen gesperrt sein da im Hochland.
Weist du ob sie dort räumen (so wie bei uns die Touripässe) oder warten sie bis der Schnee geschmolzen ist?
Viel näher an den Polarkreis kommst wohl nur mit dem Ruderboot
Ja, dafür muss man auf dem Festland bleiben. Ist aber trotzdem schön. Dunkel wird es aber auch hier nicht mehr.
Die Landschaft ist ein Traum......
Ist wie mit den Fjorden...
aber man sieht auch, es könnten wohl noch ein paar Strassen gesperrt sein da im Hochland.
Weist du ob sie dort räumen (so wie bei uns die Touripässe) oder warten sie bis der Schnee geschmolzen ist?
Vom Räumen kannst Du träumen...
Wir mussten umkehren beim ersten Versuch.
Es werden glaub nur Strassen geräumt, die es braucht. Beim Rest, so wie es aussieht, erst ganz am Schluss.
Dahinter stand ein Pistenbully.
Aber geräumt wurde hier nichts.
Wir waren auf knapp 200m, hinten ist die Strasse fast zu, man hätte noch ein Stück fahren können. Aber die Strasse geht über einen Pass von knapp 400m, da war mir klar, dass ich es gar nicht erst versuchen muss.
Kleine Runde nach Brunnen, Kaffe und zurück 😎
Stefan-MV Deine Braut hat den schönsten Hintern
Komm lass mich mal alle 4 Rohre sehen
Für mich der schönste Hintern 🤩🤩.
...gestern kleine Runde mit nur wenigen Regentropfen ...
...dafür viel spektakuläres Wasser gesehen ...
[evideo='55','player'][/evideo]