Höt es chlises Türli...Fähri Beckeried, Sattelegg, Ibergeregg und söst uf zahlriche Strössli heikurved.
Praktisch ke Verchehr, hend wohl alli Familieträffe gha.😅😀
Höt es chlises Türli...Fähri Beckeried, Sattelegg, Ibergeregg und söst uf zahlriche Strössli heikurved.
Praktisch ke Verchehr, hend wohl alli Familieträffe gha.😅😀
Hausberg
Auf m Hausberg war ich heute auch, wobei nur fast. Während ich meine Naturstrassenrunde weiter verfeinert habe, bin ich in Riffenmatt gelandet und dort ohne Nachzudenken Richtung Gurnigel gefahren, bis Seelital. Da ist immer noch die Wintersperre...
Kleiner Umweg auf der Kaffeefahrt
Und Rheumadecken aus Katzenfell gekauft, auf der Kaffeefahrt?
Nee sorry, hab dabei nicht an unsere älteren Forumsteilnehmer gedacht. Hättest ne Wunschfarbe?
Edit: Evtl kann Sachsi aber mal ein Katzenfell besorgen...
Nee sorry, hab dabei nicht an unsere älteren Forumsteilnehmer gedacht. Hättest ne Wunschfarbe?
Edit: Evtl kann Sachsi aber mal ein Katzenfell besorgen...
Flauschig, die Farbe ist egal.
Ja, da habe ich was klingeln gehört bei Sachsi.
Der Dino rollt über alles.....auch über Forums User, die im Dreck liegen 😁
Er hat Dich überrollt?
Bisschen den Aargau erkundet. Richtig schöne Gegend jetzt im Frühling!
Gestern bei herrlichem Wetter den neuen Vorderreifen einfahrern.
Lederkombi passt nach der Winterpause auch noch
....gestern die Luushütten Saison eröffnet.
Gestern mit LT und seiner , seinem Töff nach Gutannen Nussgipfel essen gegangen (oder heisst es gefahren?). Die Grimselpassstrasse von Innertkirchen nach Gutannen war für einmal menschen-, auto- und töffleer. Dafür hatte es sonst überall eine Menge Menschen, Autos und Motorräder gehabt - und selbstverständlich standen meist nur im Weg ... sagte LT.
Mit Frau am Morgen schnell eine Testrunde mit der R1300GS gemacht ... und danach mit Frau und dem Kleinen eine Runde zu Pipo's Bar in Berlingen am Untersee (ein paar Kurven mit "Rastenschleifen" (Zitat von meinem Kleinen ... er hat's wirklich gemacht) über den Seerücken ...
Hoffentlich nicht zu schnell 🤣