Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
War noch im Bf unterwegs, Strassen sind schon recht sauber https://www.relive.cc/view/vdvmJYy9ExO
-
Ebenfalls kleine Feierabendrunde gemacht. Bei fast 20 Grad kann man schon fast von Grip sprechen.
-
Heute stand eine kleine Testfahrt mit der Kove 450 Rally auf dem Programm:
....am Samstag hat mein Freund und Vermieter , Werni eine Kove gekauft.
...hoffe ich kann damit bald eine Artgerechte Probefahrt machen.
-
Freitag bis Heute habe ich meine erste Motorradreise gemacht. Start in Bern, über Autobahn nach Genf und durch die Chatreuse nach Grenoble. Am nächsten Tag durch das Vercour und Drone nach Aix-en-Provence. Sonntag dann ans Mittelmeer, Carmargue und Ardeche nach Valence. Heute dann nochmals durchs Vercour zurück auf Genfd und von dort eiskalt über die Autobahn zurück nach Bern.
-
-
....WOW, tolle Fotos.
-
Danke, war ne tolle Reise. Meine erste... Die nächste startet Ende April Anfang Mai. Habt ihr Ideen für ne Destination?
-
Danke, war ne tolle Reise. Meine erste... Die nächste startet Ende April Anfang Mai. Habt ihr Ideen für ne Destination?
Dubrovnik oder Terni.
-
La Route des Grandes Alpes
/Edit: vielleicht noch etwas früh im Jahr
-
War gestern auch noch unterwegs , Steinatal wae noch etwas nass ,danach wars super
-
....und wir waren im sonnigen Emmental unterwegs.
-
Wir auch. Ob wir uns begegnet sind? Würde ja gern mal hallo zu Dir sagen.
-
Wir auch. Ob wir uns begegnet sind? Würde ja gern mal hallo zu Dir sagen.
...so wie's aussieht waren wir wirklich ganz in der Nähe gestern.
...meine Schwester ist zum Glück schmerzbefreit, mit ihrem neuen Naketbike auch mal etwas unbefestigt zu fahren.
-
Hausberg
-