Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Gefährliches Land, da werden den Wörtern sogar die Vokale geklaut.
-
So, jetzt hab ich auch mal Zeit, das Wochenende zusammenzustellen .... ach ja, töfftechnisch wars nur der Samstag:
Gestartet bin ich auf der Autobahn (Wer so weit im Norden wohnt und einen Pass bewältigen will, muss etwas schneller an die Berge rant) und ab Näfels über die Landstrasse.
Hoch über den Urnerboden auf den Klausen. Dort einen schnellen Kaffee und einen Nussgipfel und runter nach Altdorf. Da stand der Tell per Zufal gerade auf seinem Denkmal.
Bei der Tellsplatte (da hab ich in nicht angetroffen) bin ich zur Landestelle spaziert und danach wieder den Berg hoch gestampft. Oben habe ich mich mit enem Most und Wurschtchässalot belohnt.
Weiter gings über das Muotatal und so ein kleiner Berg auf die Ibergeregg. Von da auf die Sattelegg wo es noch einen Kaffeehalt gab. Danach hopp und hei.
Die Fotoreihenfolge ist etwas verkehrt ....
-
Es war heute wunderbarstes Feierabendrundenwetter - und die Strassen so gut wie leer *.*
Ein fröhliches Wochenende wünsch ich euch allen (ich hab ein langes freies vor mir ;P)
-
Ich war die letzten Tage im £Jura unterwegs und habe dabei die Quelle des Doubs und die Quelle der Desoubre besucht. Im Netz kjönnt ihr dann die Vergleichsbilder suchen unter Source de Doubs und Source du desoubre
Quelle des Doubs
Source du Desoubre
-
Kleine Nachmittags Runde
-
Video ist leider zulang , kann nicht hochgeladen werden😟
-
Gestern noch in der Schweiz ein wenig leichten Schotter unter die Räder genommen und heute das etwas anspruchsvollere Terrain mit der Kleinen und zum Teil mit der grossen unter die Räder genommen.
-
Supergeil ! Wo seid ihr da rumgebügelt ?
(Will jetzt kein Bilderrätsel starten @.@ )
-
Ultraterrain in Geisingen, Deutschland.
-
Ach so, das ist ein Offroadpark / Motocross-Strecke.
Hm, der Weg zu "meiner" Motocross-Strecke wäre nur halb so lang.
-
Ach so, das ist ein Offroadpark / Motocross-Strecke.
Hm, der Weg zu "meiner" Motocross-Strecke wäre nur halb so lang.
das wäre welche Motocross-Strecke?
-
-
Bist öfters dort? Falls ja, jeweils im Kurs der MX Academy?
-
Ich glaube, Laube hat das schon mal empfohlen ...
-