Abkühl-Tour Karusell 19.07.2017

• Wann treffen wir uns: 08.30 Uhr
    Treffpunkt: Oensingen Landi Tankstelle
    Ziel: Glaubenberg, Brünig, Susten, Furka, Grimsel, Schallenberg

Geplante Fahrzeit: ca 8h

Pausen: Genügend Rauchpausen und Mittagessen sowie Kaffepausen
    Fahrstil: Tourig auch L-Tauglich da Inland
    Weitere Details:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da es mogen so heiss wird.. Kühlen wir uns in den Alpen ein wenig ab.

Wer lust hat mitzukommen einfach melden, es wird gerne auch noch ein weiterer Treffpunkt definiert.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• ich mach morgen das Umgekehrte (Brünig, Grimsel, Furka, Oberalp)... weil ich dann in Arosa übernachte.

• Den Glaubenberg sollte man diesen sommer nur nach 17:00 fahren da das Schweizer Militär da mit ihren panzer rumkurft, die dinger brauchen die ganze spurbreite.

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• Es finden diese Woche keine Schießen statt. Und wenns halt mal ein bisschen langsamer geht ist es auch egal sonnst ist ja noch der Glaubenbielen als ausweich Route möglich

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• :thumbsup: freut mich
    @'greywolf: Wir fahren über Land sonnst Treffpunkt Entlebuch bei der Abzweigung Glaubenberg.

• Push. Für kurzentschlossene.... 2. Treffpunkt um 9.25-9.40Uhr Wilisau Coop Tankstelle dann weiter Richtung Glaubenberg.

• Bi spot, aber denn gliich no troche hei cho...schön gse neui und au wieder emol 'alti' gsichter zgsie
    :winking_face:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.