Meld mich mal an. Nachher wird wohl Service fällig sein.

Nebenpässe Rheintal Sa 15.7.
-
-
tiptop, freut mich.
-
@RebelFazer Swimming Pool ?
Ich glaube so in etwa. Gutschein für Thermalbad oder so.
Habe die Zeit angepasst auf 9:30 Heidiland.
Viel Spass euch. Mit der verschobenen Zeit wäre es bei mir auch mit meinem normalen Program eng geworden.
-
Habe die Zeit angepasst auf 9:30 Heidiland.
super! dann bis morgen!
-
Bin gut nach Hause gekommen ... und man lernt immer wieder Neues kennen.
-
War ein schöner, abwechslungsreicher Tag mit toller Truppe!
Schnelle Kurvenstrecken, Waldsträsschen, Kies und Schotter (letzteres weniger als erwartet), viel neues kennen gelernt und Hammer-Aussichten!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für die Erinnerungsfotos.
Auf Bild 1 siehst Du im HIntergrund das Bündner Rigi.
-
bin auch gut nach hause gekommen. war eine tolle ausfahrt!
-
Die neue brücke habt ihr also auch angeschaut, zwar nichts soooo spezielles, aber gib selten ne neue brücke irgendwo
Wo ist Bild Nr. 4 gemacht worden?
Da war ich irgendwie noch nie -
Wo ist Bild Nr. 4 gemacht worden?
Da war ich irgendwie noch nieDas mit meiner Kati drauf? Am Kunkelspass, Tamins Seite.
-
Bild 5 ist der Hammer! Smartphone oder "richtiger" Fotoapparat?
-
Genau das ja
Kunkelspass aaah, darum kenn ichs nicht. Irgendwann mal muss ich dort auch drüber
-
Bild 5 ist der Hammer! Smartphone oder "richtiger" Fotoapparat?
Danke! Samsung S5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh
St. Martin und Palfries.
:thumbup: Schöne Bilder. -