Suzuki GSR 750 Freegun

• Hallo Zusammen

Ich habe mir eine Suzuki GSR 750 Freegun 2015 zugelegt.
    Diese hat bereits einen Sportauspuff: Yoshimura r11.
    Der Sound ist okey, jedoch will ich einen Lauteren auspuff.

Hat jemand erfahrungen damit gemacht oder weiss sogar so man nachschauen kann wie laut welcher auspuff ist?

Danke und Gruss.

• dumpf und brummig ist böse.... einfach nur laut ist für vollpfosten :grinning_squinting_face:
    die yoshimuras sind für suzukis eigentlich die optimalen... (finde ich) auch wenn ich nen akra auf meiner habe... denke deiner ist auch genügend "böse"

WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...

GUY MARTIN

• Wer nen Yoshi von ner Suzuki abmontiert, sagt damit laut "ich habe einen kleinen Schwanz" :grinning_squinting_face:

Spass beiseite...
    Die GSR ist nunmal kein lauter Töff, den kannst du nicht einfach mit nem anderen Auspuff viel lauter machen...

Und gerade in der Albisregion wirste nicht lange Freude haben an ner Lärmtröte. Da bleibst ja in jeder Kontrolle hängen und irgendwann hängen sie dich an ein paar dB auf...

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

• Ich glaube die haben speziell für diesen Auspuff eine Sonder-Edition mit verschiedenen Auspuff- Einsätzen angeboten. Du konntest wählen zwischen tief "G" und Hoch "C" und auch mit der Lautstärke könnte variiert werden.............Google hilft dir weiter :lärm:

:grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

• Die GSR ist nunmal kein lauter Töff, den kannst du nicht einfach mit nem anderen Auspuff viel lauter machen...

Hast du mal den MIVV Double Gun an einer GSR gehört? Das Teil ist abartig laut

• Ok ich korrigiere mich:

Die GSR ist nunmal kein lauter Töff, den DARFST du nicht einfach mit nem anderen Auspuff viel lauter machen...

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• @Thomeli

Du kriegst bei jeder zubehör tröte mehrere DB-killer einsetze... trötenbauer konstruieren jeweils für modellpaletten sprich alle 650ccm naked werden das selbe modell haben nur die töffs varieren in der zugelassenen lautstärke darum verschiedene Einsetze. Auf nachfrage kriegt man beim hersteller auch einsetze die z.b nur auf der Renne zugelassen sind weil da gällten auch vorschriften bzg lärm.

Ganz selten kriegen motorräder eigene tröten konstruiert, dies ist dann der fall wenn es bisher nichts vergleichbares gibt... so gibts z.b. Für die h2r eigene tröten.

Oder es handelt sich um eine zusammenarbeit zwischen z.b. Akra und kawa...

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch: