kleine BE/VD-Tour 08.07.2017

• Hallo Zusammen

Hätte auch Interesse an der Tour und mal an mein neues Bike ein bisschen einzurollen:) Wäre also grundsätzlich auch dabei, muss nur noch morgen kurz abklären, ob ich einen Termin verschieben kann am Samstag:) Sollte aber nur Formsache sein:)

Präferenz: Restaurant

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Rinaldo93 (6. Juli 2017 23:50)

• :loudly_crying_face: wollen schon...

können ne...
    warum eigentlich immer nur samstags?

Oh das wär ne super Tour, aber ich muss leider arbeiten :wand:

Bei genügend interesse kann man die Tour ja wiederholen ... wobei ist ja schon eine Wiederholung.

• warum eigentlich immer nur samstags?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry musste sein :grinning_squinting_face:

• Soo hab den Termin verschieben können und bin morgen definitiv auch dabei:)

Demfall um 9.00 Shell-Tankstelle ist das noch aktuell?

Gruss Michael

• Ich glaube der Jaun zählt zu einer der wenigen Strassen die ich noch nicht kenne in der Schweiz :smiling_face:

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Dann wirst Du vermutlich noch zwei zusätzliche kennenlernen ... also bis zu diesem Frühling kannte ich die nicht :winking_face:

• Ich glaube der Jaun zählt zu einer der wenigen Strassen die ich noch nicht kenne in der Schweiz :smiling_face:

Den Jaunpass habe ich nie mehr vergessen, habe dort meine allererste Radarbusse erhalten: 7 kmh zu schnell, kostete glaubs 20 Fr. ... ist schon ne ganze Weile her :winking_face:

Wünsche euch viel Spass und und keine Blitzer.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von figi (9. Juli 2017 07:45)

• Mein Töff ist dreckig! *nörgelnörgelnörgel*

Super Tour gewesen, gerne wieder :smiling_face:

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!