Wer haben möchte Vorbeikommen oder Adresse per PN senden.

New Flyers
-
-
Möchte Visitenkarten. o.o
Töff Forum
Alain aka Thoryu
Botschafter -
Könnte die beim Isebähnli hinten bei den Visitenkarten platzieren, Vielleicht finden sich ja einige
-
Ich helf gern beim verteilen adresse kriegst per PM
-
Möchte Visitenkarten. o.o
Töff Forum
Alain aka Thoryu
BotschafterWer bist du?
Fühlst du dich verfolgt?.. . . .
-
Könnte die beim Isebähnli hinten bei den Visitenkarten platzieren, Vielleicht finden sich ja einige
Top mache mer
Wotsch Flyer am grillfest mitne?
-
darfste gern ein paar zu mir in laden schicken...
hab hier immer noch leute die das nicht kennen...
und fresszettel mit der aufgekritzelten webadresse drauf sind leider nicht werbewirksamhaste eventuell noch kleber für töff zu verschandeln?
-
Wotsch Flyer am grillfest mitne?
Ja, passt perfekt
De nemmi so vill mit, wie du mer avertraue wetsch
-
Du kennst mein Quartier Server... die Bude ist ziemlich auffällig. Pinke Fensterläden und Gelbe Fassade.
Einfach in den Mittleren Briefkasten damit. Oder du hälst es noch bis zum Sommerfest ohne mich aus.
Dann gibts auch spielchen mit Gummis und Killswitch.Nächste Woche bin ich glaubs nochmals auf dem Manöverplatz. "-"
-
Du kennst mein Quartier Server... die Bude ist ziemlich auffällig. Pinke Fensterläden und Gelbe Fassade.
Einfach in den Mittleren Briefkasten damit. Oder du hälst es noch bis zum Sommerfest ohne mich aus.
Dann gibts auch spielchen mit Gummis und Killswitch.Nächste Woche bin ich glaubs nochmals auf dem Manöverplatz. "-"
Komm zu mir in den GartenEntsorgungsstelle
-
darfste gern ein paar zu mir in laden schicken...
hab hier immer noch leute die das nicht kennen...
und fresszettel mit der aufgekritzelten webadresse drauf sind leider nicht werbewirksamhaste eventuell noch kleber für töff zu verschandeln?
Klar habe ich auch!
Kommst du ans GrillBums?
-
es gibt eine Grillbumserei? bin entsetzt
-
es gibt eine Grillbumserei? bin entsetzt
Hätsch gern! -
nicht wirklich
-
Komm zu mir in den Garten
Entsorgungsstelle
Ich schreib dich dann noch an. Die Woche freu ich mich über mein Zuhause mehr als über nen anderen Ort. xDDDD -