Dich erwarte ich eigentlich in Wangen an der Aare
DER FILM DAZU JETZT: Rekonvaleszentes Gerumpel - 1.7.2017
-
-
kriegst du
-
Da sich Sachsi nicht getraut, ohne meine Einwilligung sich definitiv anzumelden, mache ich das
Meine BabyGS muss wiedermal bewegt werden... also kannst mich und Sachsi zu den definitiven zufügen... in der Hoffnung, wir verschlafen nicht...
-
Freut mich
-
Bidu rumpelt ab Auflesepunkt 3 mit Und sollte ich da nicht stehen einfach weiter fahren.
Wollte es zwar wie Sky machen - kein Pieps von mir geben, Euch orten, Euch absitzen lassen auf einer Terasse und dann auftauchen
Aber ich muss diese Taktik noch ein wenig üben - ausserdem bis repetita non placent
Ob er wohl auch auftaucht? -
Er kann ja dann bei einem der Grossen auf den Schoss
-
@Ginger: Weisch wie schön, ändligg emol es Tüürli im Weschte.
-
Ich brauche sehr wenig Platz.
-
@Ginger: Weisch wie schön, ändligg emol es Tüürli im Weschte.
Bin noch oft im Westen
-
Bin noch oft im Westen
Hehe... wie der Osten östlich von Bern beginnt, beginnt der Westen dann wohl westlich von Zürich - damit wäre der Aargau dan OstWest oder WestOst Land
-
@figi: Aargau ist die kürzeste Verbindung zwischen Basel und Zürich
-
@Moppel Kannst mich mal auf die Liste nehmen. Bin dabei wenn nix dazwischen kommt.
Gemäss Meteo könnte das eine richtige Matschtour werden
-
-
Gemäss Meteo könnte das eine richtige Matschtour werden
mhhhh.....glaube ich nicht, selbst wenn es regnen sollte ist alles Kies und Schotter.....somit leider kein Schlamm
-
Die Bande:
Moppel (rekonvaleszierend, muss wieder angefüttert werden)
Irreritaker
Figi
Thoryu
Schinscherli die Starke und Sachsi der Schüchterne
Sky ( braucht wenig Platz )
Bidu2Die Irregulären:
Grey (bis, kurz vor, ev an den Lunch)
Gardy (ev nur Lunch)Die Unentschlossenen:
Eric
ServerBeifang (auf dem Weg Richtung Höck):
Büsi ( ab Passwang , Mümliswil, Zeit wird noch durchgegeben)Mit etwas Regen wird das perfekt das dreckige Dutzend
Viel Spass![Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/8c/Dirty_moviep.jpg/220px-Dirty_moviep.jpg]
"Train them... excite them... arm them...then turn them loose..." -