Also machbar wenn man Sachte vorgeht?
In demfall kannst du mich dazuzählen. Möchte es mal versuchen.
DER FILM DAZU JETZT: Rekonvaleszentes Gerumpel - 1.7.2017
-
-
Auffahrt zum Restaurant, kann mit Mass und unter Vorsicht mit Strassenbikes bewerkstelligt werden
Von M. zur Frau T. hoch? Moppel, ich fahr fast jeden Scheiss mit meiner Fazer aber das ist doch sehr am Limit.
-
Würde gerne auch mikommen. Ist mir aber zu unsicher wegen der "Naturstrasse". Vielleicht vom Treffpunkt bis anfangs Naturstrasse. Tracerli kommt ja auch.
-
Nein, gehen von G. hoch
Von T. nach M. abwärts eventuell für die Bande, letztens war oben wegen Weide Betrieb die Gatter zu. Treffen uns dann irgendwo hinter Moutier für die Rückfahrt an den Höck.
@ Rebel Kommst mit?
-
Würde gerne auch mikommen. Ist mir aber zu unsicher wegen der "Naturstrasse". Vielleicht vom Treffpunkt bis anfangs Naturstrasse. Tracerli kommt ja auch.
@ Gardy vom zweiten Treffpunkt geht es über die erste Hügelkette , alles Naturstrasse.
Kommt dann noch ein dritter Treffpunkt wo wir dann den Aufstieg zur Beiz machen. Bis zu diesem kommst auf Teer durch.
-
@ Rebel Kommst mit?
Würde gerne. Muss aber Sa. Irgendwelche Deko organisieren, Basilikum abholen und Göttimaitli besuchen.
-
Gut, hat mein Mann den Termin noch nicht gelesen (beruflich bis 7.7 in Barcelona)... der würd sich sonst vor Wut, das er nicht da ist und mit kann, in den A... beissen
Viel Spass euch -
bin dabei
-
Freut mich
@Siandra Wie geht es auf der GS? Grüsse an den Reisenden
-
@Moppel
Richte ich aus
Auf der GS gehts super, ist ein ganz anderes fahren. Hat sogar schon bissel Dreck/Schotter gesehen. Nun warte ich auf meinen Prüfungstag (gestern Termin bekommen). -
-
Nun warte ich auf meinen Prüfungstag
Wünsche Dir viel Glück Sandra, bin ueberzeugt dieses mal klappts Habe auch 2 Anläufe benötigt.
Für die Tour bleibt die Frage offen, wer dann meine abgebrochenen Teile ab den Bergen abtransportiert wenn nicht Dein Mann?
Lasse ihn grüssen -
Wünsche Dir viel Glück Sandra, bin ueberzeugt dieses mal klappts Habe auch 2 Anläufe benötigt.Für die Tour bleibt die Frage offen, wer dann meine abgebrochenen Teile ab den Bergen abtransportiert wenn nicht Dein Mann?
Lasse ihn grüssenFigi ist vor Ort
-
Auflesepunkte für Strassenbikes , die weniger Natur aber zum Lunch haben /kommen wollen
Sowie für die lokalen Stammesfürsten
Bitte bis Heute Nachmittag definitive Zusagen , ref Reservation im Resti
-
meint er mich damit
-