ungerwägs ...
DER FILM DAZU JETZT: Rekonvaleszentes Gerumpel - 1.7.2017
-
-
das ist aber ne schöne "kiselsteinpiste" sahen sicher nicht alle so aus
-
Angekommen, danke für die Tour Moppel, war schön.
Nur den Blitzer bei Zwingen hätte ich sehen sollen, vor allem nachdem ich ja in Mümliswil schon gewarnt wurde.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Angekommen, danke für die Tour Moppel, war schön.
Nur den Blitzer bei Zwingen hätte ich sehen sollen, vor allem nachdem ich ja in Mümliswil schon gewarnt wurde.
immer wieder gerne
-
-
das ist aber ne schöne "kiselsteinpiste" sahen sicher nicht alle so aus
Leider nein, es sahen eigentlich bis auf diese keine so aus
-
Mein kleines Teilstück hat aber Spass gemacht....
Will auch sowas wie Schielchen -
Auch zu Hause angekommen nach dem Schottern und Höck, super Tag trotz leichtem Nieselregen zwischendurch, aber nie wirklich nass geworden. War ne tolle Truppe Dank an Moppelchen
-
Salü zusammen, es war eine tolle Tour. Ich danke dem Tourguide vielmals!
Hat jemand zufällig die Route als Track auf dem GPS aufgezeichnet? Ich wäre sehr daran interessiert.CU Dani
-
Hi Dani,
kann GPX nicht anhängen. Wohin senden?
-
Danke moppelchen
immer wieder gerne -
Hat jemand zufällig die Route als Track auf dem GPS aufgezeichnet?
Hier.
-
Cool! Vielen herzlichen Dank.
-
Danke fürs "abholen", die kurze Fahrt hat Spass gemacht
-