Vielen Dank hat Spass gemacht
Musste leider wegen ein paar anstehenden Arbeiten früher austreten, hoffe ihr seis gut nach Hause gekommen
DER FILM DAZU JETZT: Rekonvaleszentes Gerumpel - 1.7.2017
-
-
War ne richtig frische Erfahrung.
Bin sicher wiedermal dabei. xD -
Film geschnippelt, versucht kurz zu halten, gäbe natürlich viel mehr.
Viel Spass beim Betrachtenhttps://www.youtube.com/watch?v=PwBEXjjUQgk&feature=youtu.be
-
Dankeschön!
-
Danke Eric
-
Das mit dem Killswitch zahl ich Gingi noch heim. o.o
Jetzt weiss ich... wenn Gingi erwartungsvoll wartet... hat sie den Switch umgelegt. xDDD -
vor allem hat sie sich gekringelt vor lachen... hab extra ein wenig gezoomt
-
Das mit dem Killswitch zahl ich Gingi noch heim. o.o
Jetzt weiss ich... wenn Gingi erwartungsvoll wartet... hat sie den Switch umgelegt. xDDD
Schreibe dir eine PN was am geilsten ist was du machen kannst bei ihr das checkt sie nie!pn folgt..
-
@EffJottEric: Vielen Dank, kurz und knackig, nicht wie so vieles anderes auf Youtube.
-
Ach serverlein...sie hat noch sachsi
-
Schreibe dir eine PN was am geilsten ist was du machen kannst bei ihr das checkt sie nie!
Ihr seid sooo gemein
-
Ja, doch...Sandra hatte schon recht. Ausgerechnet jetzt schicken sie mich hier in die Pampa...wobei die Pampa wirklich sehr schöne Seiten haben kann.
Mit einer wunderbaren Keeway RKS125 Hardenduro und passenden Reifen *hust* habe ich hier mal die Gegend unsicher gemacht und war für Moppel scouten. Hier könnte man auch eine wunderschöne Rumpeltour machen. Zeitweise hab ich echt gedacht hier komm ich nie wieder runter
Zählt das denn als Rumpeltour Süd?Was nicht alles geht wenn man auf Entzug ist...
Ich hoff es ist schon wieder was in Planung, dieses Jahr sollte ich wenn alles gut läuft kein Wochenende mehr unfreiwillig im Ausland sein
Btw ich wusste gar nicht dass es irgendwo in der Schweiz Singletrails gibt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Cooles Fiumli @EffJottEric und toll gemacht.
Ja, es hat wirklich Schpass gemacht und auch der SingleTrail war genial -> mehr davon 8o8o ... vielleicht dann auch mit Bildern direkt aus dem Dickicht -
Klar doch Figi.... hefte dir nächstes Mal ne Cam an deine Wumme, dann ist der ganze Trail zu sehen
-
@sw00p Gibt es auch nicht. Figi und ich sind Verbrecher, Banditen.
-