- also spark.... Wenn er keine Ahnung hat und es nicht mal mit überbrücken probiert hat. Was glaubst du wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Multimeter bedienen kann?
Z800e startet nicht mehr
- ZRider
- Erledigt
-
-
Realistisch gesehen hast du folgende Optionen:
- Töff zum Mech
- Mit anderer Batterie Versuchen.
- Batterie laden und dann in einem Tag nochmals versuchen
- Überbrücken starten und auf eine Tour gehen. Z.b. bei dir einmal Julier-Flüela-Abend-Runde.Und was Grey sagt: Tank auffüllen.
Werde morgen versuchen zu Überbrücken und falls das nicht funzt meinen Mech anrufen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- also spark.... Wenn er keine Ahnung hat und es nicht mal mit überbrücken probiert hat. Was glaubst du wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Multimeter bedienen kann?
Ich habe keine Ahnung von Motoren und Technik. Total behindert bin ich nicht.
-
Spark, das nützt auch nichts!
Ich habe meine Batterie auch gemessen, bin sogar in die Werkstatt gefahren und der hat es an das Diagnosegerät gehangen und alles war anscheinend in Ordnung! Trotzdem habe ich darauf bestanden die Batterie zu wechseln und danach sprang mein Fahrzeug wieder wie in gewohnter Weise an, selbst nach 4 Wochen stehend und mit der alten Batterie ist die Kiste nach 4 Stunden und am Schluss nach ner Stunde kaum noch angesprungen! -
Luftfilter - verdreckt?
-
@greywolf ich versuche in der Regel anstandshalber die Leute nicht auf Anhieb für allzu beschränkt zu halten.