Grillfest 29.7.2017 ab 16:00

• Bin auch gut nach Hause gekommen.
    Herzlichen Dank Server fürs Organisieren und all denen die mitgeholfen haben.
    War ein toller Abend - freue mich schon auf nächstes mal.

PS: Auch dIe Muffins waren 1A :top:

• Sag allen Dank fürs Organisieren, war echt eine :thumbsup: Runde. Neue und «alte Gesichter» wieder erkannt. Wir hatten noch bis 23:50 ausgedauert :grinning_squinting_face:
    Es wurde nicht mehr dunkler und der Sunrise setzte sich noch nicht in Gange... :grinning_squinting_face: Panda, bin ja auf Deine SchaulaufenPics gespannt :winking_face:
    Für mich war es das erste Mal und fände es gottjämmerlich schade, wenn es diesen tollen Abend nicht mehr gäbe.

• hey,
    so nach einer längeren Autobahnfahrt bin ich endlich zuhause angekommen. Konnte aber nicht den rangiers zu wiederstehen :grinning_squinting_face:
    Danke fürs organisieren und an die die gekommen sind :grinning_face_with_smiling_eyes: echt schön mal zu sehen wer hinter den pseudonymen sitzt :grinning_squinting_face:
    Bis bald, Jonny

Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

• War ein toller Und gemütlicher Abend. Bis zuletzt geblieben und viele neue Gesichter kennen gelernt. Vielem Dank fürs organisieren und durchführen, wäre echt cool wenns wieder stattfinden würde :top:

• :grinning_squinting_face: auch unserer seits...
    Danke Euch Anwesenden... für den schönen Abend... die Leckereien... und das organisieren etc...
    :thumbsup:
    freue mich schon auf die Fortsetzung

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• Langsam bin ich wieder Ansprechbar.

Als erstes Danke an alle die gekommen sind war mega lustig;) Und Vielen Lieben Dank an die Spenden ich habe zwar was draufgelegt aber für euch mache ich doch das gerne;) Keine Ironie enthalten.

Samstags Dachte ich gehe ich doch mal mit meinem Vater in den Schwarzwald. Er war noch nie dort.

Nun Die die es vielleicht wissen meine Nockenwelle wurde getauscht und der Mech hat leider beim wieder zusammen schrauben den einen Motorendeckel nicht festgeschraubt :thumbdown: und folgendes ist passiert: Siehe Bilder...

Ohne Meinen Vater der Mich überholt hat und auf die Gefahr aufmerksam gemacht hat, hätte es mich bei der Nächsten Rechtskurve brutal auf die Fresse gelegt und es hätte echt schlimmers passieren können.... :thinking_face:

Ich hab nix gemerkt :astonished_face:

Vaters Hayabusa war voller Oel mein Stiefel und Kombi rechts voller Öl.
    BMW Assistance angerufen die waren echt super haben alles Organisiert Abtransport Bike Abtransport SERVER :winking_face:

Haben mich im Viertelstundentakt über die Jeweiligen Schritte informiert wirklich TOP!
    Auch wenn ich dachte das brauche ich nie ist es doch gut zu wissen das WENN man es braucht der ganze Apparat auch funktioniert. :top:

BMW kommt nun für den Schaden auf:

Neuen Stiefel, Kombikomplettreinigung, Neue Reifen, Motorrad wird wieder in Schuss gebracht. Was mit den Motor ist ob Autauschmotor und oder weiss ich nicht wird individuell angeschaut. Jenachdem wieviel Öl verloren ging.
    Versuche noch ein KurvenABS Update von BMW Dielsdorf ans Entschädigung rauszuschlagen :smiling_face:

Und nun lasse ich die Bilder sprechen und ihr könnt wohl nun verstehen wieso ich nicht mehr ansprechbar war für eine Weile.. War echt angepisst. :pouting_face:

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Danke Server fürs Organisieren, war wie immer TOP.
    Würde das Grillfest schmerzlich vermissen wenn es das nicht mehr geben würde.
    Da sieht man wie immer neue und bekannte Gesichter und hat mal Zeit sich auch nicht nur zwischen den Kurven auszutauschen.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Als erstes Danke an alle die gekommen sind war mega lustig;) Und Vielen Lieben Dank an die Spenden ich habe zwar was draufgelegt aber für euch mache ich doch das gerne;) Keine Ironie enthalten.

... immer das leidige Geld ... ich kann es fast nicht glauben, dass du drauflegen musstest. Ich wollte eigentlich noch einen kleinen Obolus für deine Aufwendungen im Forum hinterlassen und nicht für die Konsumationen der andern aufkommen... Schade :loudly_crying_face:

Trotzdem nochmals ein grosses Dankeschön für den schönen Abend :thumbsup:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

Einmal editiert, zuletzt von Donna (31. Juli 2017 15:29)

• das mit der BMW ist echt eine leidige Sache :unamused_face:

Zum Glück ist aber BMW bei solchen Geschichten sehr kulant... ist nicht überall so :wacko:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• ... immer das leidige Geld ... ich kann es fast nicht glauben, dass du drauflegen musstest. Ich wollte eigentlich noch einen kleinen Obolus für deine Aufwendungen im Forum hinterlassen und nicht für die Konsumationen der andern aufkommen... Schade :loudly_crying_face:
    Trotzdem nochmals ein grosses Dankeschön für den schönen Abend :thumbsup:

So war das nicht gemeint. ich gebe gern etwas aus für alle. Kein Problem wirklich nicht!

das ist auch ein Hobby von mir das Forum und ich kann Leute Spass bieten Informationen Freundschaften usw usw..

Das ist auch schön zu sehen.

• Und an die arme Kleine denkst du nicht....armes Gingerli :loudly_crying_face:
    Ja Server ist an allem schuld.

Schade war es für mich dieses mal nicht möglich auch zu kommen. Ein Dankeschön auch von mir für die Arbeit, die Server und Lüftli jedes Jahr wieder und wieder auf sich nehmen. :face_blowing_a_kiss::thumbsup:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.