Wann treffen wir uns: 25.06.2017, My Stop 11:30 Uhr, Innertkirch 13:15 Uhr
Treffpunkt: 1. Autobahnraststätte My Stop Affoltern a.A. (Fahrrichtung Messina); 2. Rest. Hof und Post in Innertkirch (Kreuzung Susten/Grimsel/Meiringen)
Ziel: Nufenen Passhöhe, danach nach Absprache
Geplante Fahrzeit: je nach Geschwindigkeit, vermutlich Innertkirch-Nufenenpasshöhe ca. 1 Std., sofern unterwegs nicht angehalten wird.
Pausen: My Stop, Innertkirch, Nufenenpasshöhe, danach nach Bedarf. Kein Halt auf Sustenpasshöhe
Fahrstil: Tourig
Weitere Details: Ich hab bis heute meinen traditionellen Nussgipfel noch nicht gehabt. Heute soll er dran glauben müssen. Mit anderen Worten, es ist eher eine gemütliche Tour. Kurvenräuber klinken sich jeweils zur Kurvenjagd aus und warten auf den Passhöhen. Tour sollte für geübte L-Fahrer machbar sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nervensägen unerwünscht.
Jede Haftung ist ausgeschlossen. Jeder fährt auf sein eigenes Risiko. Kenntnisse der entsprechenden Gesetzesbestimmungen wird vorausgesetzt.
Sollte man mich verstört im Strassengraben auffinden, wird um schonende Betreung gebeten.
Wenn mir noch was unwichtiges einfällt, wird es hier nachgetragen.
Teilnehmer, wenn auch teilweise nur eventuell
LT
figi
Moppel
Spark
sam65