Nufener Nussgipel-Tour abgesagt; Nufener Mandelgipfel-Tour als Ersatz

• Wann treffen wir uns: 25.06.2017, My Stop 11:30 Uhr, Innertkirch 13:15 Uhr
    Treffpunkt: 1. Autobahnraststätte My Stop Affoltern a.A. (Fahrrichtung Messina); 2. Rest. Hof und Post in Innertkirch (Kreuzung Susten/Grimsel/Meiringen)
    Ziel: Nufenen Passhöhe, danach nach Absprache

Geplante Fahrzeit: je nach Geschwindigkeit, vermutlich Innertkirch-Nufenenpasshöhe ca. 1 Std., sofern unterwegs nicht angehalten wird.

Pausen: My Stop, Innertkirch, Nufenenpasshöhe, danach nach Bedarf. Kein Halt auf Sustenpasshöhe
    Fahrstil: Tourig
    Weitere Details: Ich hab bis heute meinen traditionellen Nussgipfel noch nicht gehabt. Heute soll er dran glauben müssen. Mit anderen Worten, es ist eher eine gemütliche Tour. Kurvenräuber klinken sich jeweils zur Kurvenjagd aus und warten auf den Passhöhen. Tour sollte für geübte L-Fahrer machbar sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nervensägen unerwünscht.
    Jede Haftung ist ausgeschlossen. Jeder fährt auf sein eigenes Risiko. Kenntnisse der entsprechenden Gesetzesbestimmungen wird vorausgesetzt.
    Sollte man mich verstört im Strassengraben auffinden, wird um schonende Betreung gebeten.

Wenn mir noch was unwichtiges einfällt, wird es hier nachgetragen.

Teilnehmer, wenn auch teilweise nur eventuell
    LT
    figi
    Moppel
    Spark
    sam65

3 Mal editiert, zuletzt von Limmattiger (25. Juni 2017 10:44)

• Hmmm ein Nussgipfel auf den Nufenen ...
    Du fährst aber vorher schon noch über den Grimsel?
    Ich hab da irgendwie Familienschlauch, aber sollre es mir gelingen mich davor zu drücken, bin ich auch für einen Ritt ins Tessin zu haben :grinning_squinting_face:

• Im sorry, konnts nicht durchboxen. Es gibt einfach so familiäre Termine wo es offenbar nicht möglich ist sich aus der Affäre zu ziehen :frowning_face: Aber derer sind bei mir ja wenig :grinning_squinting_face:
    Ich wünsch Euch eine gemütliche unfallfreie Tour - und mögen die tollsten Nussgipfel der CH mit Euch sein :top:

• Familie sollte einem Nussgipfel, sorry Mandelgipfel vorgehen. Dir auch viel Vergnügen.

• Komme auch mit.

Werde jammern und schimpfen wie ein Rohrspatz (meine Reifen, Eure Reifen, die Fahrlinie der Anderen, Eure Fahrlinien, die Unzulänglichkeiten der CH Strassen, das ASTRA, das BFE, d'Leuthard)

Am Schluss werde ich mich noch über Tigerli's Frisur lustig machen :angry_face:

• Komme auch mit.

Werde jammern und schimpfen wie ein Rohrspatz (meine Reifen, Eure Reifen, die Fahrlinie der Anderen, Eure Fahrlinien, die Unzulänglichkeiten der CH Strassen, das ASTRA, das BFE, d'Leuthard)

Am Schluss werde ich mich noch über Tigerli's Frisur lustig machen :angry_face:

Du hast die Linken vergessen. Die sind immer an allem Schuld.

This Space Intentionally Left Blank

• ich komm auch mit ab innertkirchen...

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: