Ich kenne dieses Prüfungsgelände. Beim versetzten Slalom hat es 2 Varianten, die Markierungen zu setzen. Eine für Motorräder und eine für Roller. Ich hoffe doch sehr, die RICHTIGE Variante war ausgesteckt......Hättest du aber jeden Montag- und Freitagabend auf dem Gelände die Übungen absolviert, würdest du hier jetzt nicht jammern.
Du bist nicht der erste der in Tuggen mit einem Supersportler an die Prüfung geht und wirst auch nicht der letzte sein.......
Mach es oder lass es definitiv sein......
Den ganzen Kontext beachten, Sachen raussuchen und den Senf dazugeben ist nicht wirklich hilfreich. Den Parkour übte ich diese Woche, wie schon gesagt, einfach intensiv - ich habe nie erwähnt dass ich im letzten Moment angefangen habe zu üben. Und ob es richtig ausgesteckt war, werde ich dann schon sehen...
Da verkauft man doch lieber sein Motorrad, gut aussehen kann man schliesslich auch in ner Karre.
Wann gibts eigentlich Tee?
Hier auch, habe ja am Anfang geschrieben dass mir heute der Spass und die Lust verging - Posen war niemals die Absicht, dafür gibts bessere Sachen.
@Rhe6
Willst du die Prüfung bestehen? - leg keine Beschwerde beim StvA ein, die sind am längeren Hebel.
Ich nimm's nun wie es kommt.