1) Wie du sälber ja scho gschribbe hesch isch nüd passiert und isch au ned so, dass er sich ned entschuldigt hetti. Also bruchts m.M.n au ned so en Ton.
Aber das isch schlussändlich dini eigeni Sach.
2) Was ich aber bedänklich finde isch d Tatsach, dass du de Typ da mit Gsicht und Autonummer im Internet a Pranger stellsch für öpis wo jedem chönt passiere. Das find ich persönlich zimlich denäbed.
1) Find ich überhaupt nicht, dem gehört die Kappe gewaschen, auch wenn er fairerweise angehalten hat und nicht die Flucht ergriffen hat. Der Autofahrer hatte grosses Glück, dass der Töfffahrer richtig reagiert und auf den Strassenrand ausgewichen ist. Da hätte wohl manch einer aus Schreck falsch reagiert. Und sein Ton bei der Diskussion war ja nicht böse oder beleidigend. RoadRage war das m.E. keineswegs.
2) Find ich auch. Überhaupt ein Video, wo der Verursacher drauf ist, braucht es meiner Ansicht nach nicht bzw. ists so ja auch nicht legal. Aber das ist seine Art, das zu verarbeiten. Da kann man auch mal "leben und leben lassen". Bin ja schliesslich nicht der Polizist oder der Hilfssheriff, der ihn dafür zur Rechenschaft ziehen könnte/müsste/wollte.
Road Rage wäre sowas: