• Würde mich gerne dieser Tour anschliessen und bin um 10:30 Uhr am Treffpunkt.
    Allerdings dann ohne Isebähnli Trimbach - ich habe bereits eine Einladung zum Nachtessen... :smiling_face:

• So, wieder zu Hause angelangt. Danke Roland für's Organisieren der <Bauernhof-Besichtigungs-Tour> :smiling_face:
    Es war super - freut mich, wieder einige neue kennengelernt zu haben. Gerne ein anderes Mal. Bis bald.

• nabend und juhuuu

Ich bin auch wieder zuhause gestrandet.

Danke für den heutigen tag,es war schón,gemütlich und nette leute kennengelernt.

Heyyyy,aufem heimweg hab ich sogar breite strässchen angetroffen :winking_face_with_tongue:

Bauernhofabstecher waren auch sehr interessant :thumbsup:

Schónen abend allen
    Markus

• War eine schöne Tour, danke fürs Planen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ist ja auch nicht alltäglich dass man mitfährt und die anderen eigentlich gar nie sieht :grinning_squinting_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Habe sogar Bidu's Beiz gefunden :face_with_tongue:

• War eine schöne Tour, danke fürs Planen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ist ja auch nicht alltäglich dass man mitfährt und die anderen eigentlich gar nie sieht :grinning_squinting_face:

Wo sind denn die Fotos vom Benkerjoch, Oberbelchen & Breitenhöhe??? :winking_face: :winking_face:
    Wir waren so beschäftigt mit der Suchaktion nach Dir, dass wir keine Zeit für Fotos hatten... :winking_face:
    #ironie

• Grosses Merci an alle für die gute Gesellschaft und an Rolands Navi fürs Guiden... ich wusste nicht, dass es nebst dem Modus "kurvenreiche Strassen" auch noch den Modus "wendemanöverreicher Track" gibt :P.

War eine super Tour und viele der Strässchen hätte ich selber nie gefunden :grinning_squinting_face: