17.6. Jura
-
-
Obwohl ich gerne das Batmobil noch ein wenig in "Action" gesehen hätte und es vor meiner Haustüre stattfindet, leider bin ich verhindert
-
Würde mich gerne dieser Tour anschliessen und bin um 10:30 Uhr am Treffpunkt.
Allerdings dann ohne Isebähnli Trimbach - ich habe bereits eine Einladung zum Nachtessen... -
guten morgen zusammen
Ich würde mich gerne der runde anschliessen.
Bis spàter
Markus -
Ich hupe wenn ich am Treffpunkt vorbeirolle. Hätte mich gerne angeschlossen. Fahren jedoch in den BF... 09.30 Treffpunkt Benkerjoch Parkplatz.
Viel spass Roland! -
So, wieder zu Hause angelangt. Danke Roland für's Organisieren der <Bauernhof-Besichtigungs-Tour>
Es war super - freut mich, wieder einige neue kennengelernt zu haben. Gerne ein anderes Mal. Bis bald. -
nabend und juhuuu
Ich bin auch wieder zuhause gestrandet.
Danke für den heutigen tag,es war schón,gemütlich und nette leute kennengelernt.
Heyyyy,aufem heimweg hab ich sogar breite strässchen angetroffen 8o
Bauernhofabstecher waren auch sehr interessant
Schónen abend allen
Markus -
War eine schöne Tour, danke fürs Planen
Ist ja auch nicht alltäglich dass man mitfährt und die anderen eigentlich gar nie siehtIMG_3361.JPG
IMG_3374.jpg
IMG_3382.jpg
IMG_3377.jpg
Habe sogar Bidu's Beiz gefunden -
War eine schöne Tour, danke fürs Planen
Ist ja auch nicht alltäglich dass man mitfährt und die anderen eigentlich gar nie siehtWo sind denn die Fotos vom Benkerjoch, Oberbelchen & Breitenhöhe???
Wir waren so beschäftigt mit der Suchaktion nach Dir, dass wir keine Zeit für Fotos hatten...
-
Habe sogar Bidu's Beiz gefunden
und genau 2 Minuten später bist du einfach an uns vorbei gefahren........
-
Grosses Merci an alle für die gute Gesellschaft und an Rolands Navi fürs Guiden... ich wusste nicht, dass es nebst dem Modus "kurvenreiche Strassen" auch noch den Modus "wendemanöverreicher Track" gibt :P.
War eine super Tour und viele der Strässchen hätte ich selber nie gefunden
-
-
hab deine Nummer nicht....und panda hat dir ja geschrieben, soweit ich es mitbekam....
-