• Hallo Zusammen,

    eigentlich war eine Tour de France geplant aber es kam etwas anders, mein Freund hatte in den Pyrenäen eine Panne (Buell ... Elektronik...). Unsre Erfahrung mit dem TCS war ok aber eher bescheiden und ich wollte jetzt mal nachfragen wie das bei euch so war bis jetzt und ob sie die angegebenen Lieferfristen eingehalten haben.

    Grüsse,
    lunatica

  • Bei mir mussten sie mal das Motorrad zurück holen. Und ja, sie hielten die "Fristen" ein. Waren sogar schneller als ich dachte. Aber da sie nicht die Rettungsflugwacht sind, kanns schon länger dauern als man das vielleicht wünscht oder erwartet.

  • Ok das ist schon mal sehr positiv. Zuerst angesagt waren 8-10 Arbeitstage und der Liefertermin wäre jetzt am 22.6. (13 Arbeitstage) Transportweg sind über 1000 km und ich nehme an sie werden sammeln damit es sich auch für sie rentiert. Das find ich auch komplett ok. Wollt nur wissen ob man auch noch zusätzlich mit Verspätungen rechnen muss zur seelisch, moralischen Vorbereitung.

  • Das ist so, die machen Sammeltransporte, ist schon so damit für den TCS sehr teuer. Und im Nachhinein wäre es besser gewesen, sie wären nicht so schnell gewesen. Vor Ort hätte man das Motorrad repariert, hier in Umkreis von 50 km niemand wegen angeblicher Unwirtschaftlichkeit keiner. Man lernt so auch seine Töffmechs kennen.

  • Ich musste nur mal zur nächsten Garage abgeschleppt werden, Nähe Triest auf einer längeren Balkan-Tour. Der TCS hat alles organisiert und die Kosten für den Transport direkt übernommen, musste nur unterschreiben. Glücklicherweise konnten die mir dann helfen und am nächsten Tag ging die Reise weiter.
    Bin also sehr zufrieden, vor allem zu diesem Preis.

    >>es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen<<
    K. Valentin