"blondy" ist auch zu Hause. DANKE euch allen für die tolle Gesellschaft, war super! Auf ein ander Mal... !
DEFINITIVE ANMELDUNG "rot-gelb" die ungeschlagenen Schönheiten am Pragelpass/Klausenpass 16. Juni Nami, vorbehältlich Gewitter
-
-
Die DUC wurde standesgemäss (italienisch) bis AB-Abfahrt Wettingen eskortiert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin auch gut zu Hause wieder eingetroffen, @nschotschi danke fürs Organiseren, @alle TEilnehmer, danke für den tollen Tag, @Bidu2 danke für das BEgleiten über den Susten, hat viel Spass gemacht.
Und links blinken um rechts anzuhalten gehört zur neuen Etikette
-
blondy
Dä isch Dir Ine
Herzlichen Dank Dir fürs organisieren und Deine Gesellschaft -Schreit nach Wiederholung (ähm.. muss ja nicht mehr unbedingt der Pragel sein)
@Lüku Dank fürs Vorausfahren
@Rest Danke, war Spitze -
... (ähm.. muss ja nicht mehr unbedingt der Pragel sein)Warum nicht? Wir sollten noch ein Gipfelbild nachholen Soll ja für SS gut befahrbar sein ... und die Landschaft ist herrlich
-
Warum nicht? Wir sollten noch ein Gipfelbild nachholen Soll ja für SS gut befahrbar sein ... und die Landschaft ist herrlich
OK OK da ich das GIPFELFOTO (1548 müM) versemmelt habe, müssen wir da nochmals ran.
Wärst dabei mit der Inderin?
Blondie muss natürlich auch mit
PS: Weiss nicht was Du hast von wegen SS - ist doch fast wie AdR oder Dijion da durch
Ausserdem bin ich dafür, dass Figi die gelbe fährt, er passt da wie massgeschneidert drauf -
Nachtrag:
Die Strecke war VERSCHISSEN!
Zumindest sagt das mein Ölwannenschutz, der war grün...
-
... das war dann wohl auf dem Klausen
Auf dem Pragelpass habe ich keine Viecher gesehen, nur saubere bis leicht schotterige Strassen -
Ja, über den Klausen gab es schon das eine oder andere Stück "Alpenteer" Gewisse Viecher liessen sich auch Zeit um auf die Seite zu gehen, die komischen Gestalten auf zwei Rädern machten gar keinen Eindruck
-
Gewisse Viecher liessen sich auch Zeit um auf die Seite zu gehen
Eine Kuh macht Muuuh - viele Kühe machen Mühe
-
hey - hier aus der Versenkung - ganz schnell - jaaaaa wir holen das Gipfelföteli unbedingt mal noch nach - aber erst wenn die Strasse frisch geteert ist, dann wird's erst lustig (und heimlich träume ich natürlich immer noch davon, dass noch ein weiteres Gelbes oder Knallrotes in dieser Hemisphäre dreht --- hä?*?*? ) Grüessli an alli (und gute Fahrt Moppel!)
-
Dem könnte abgeholfen werden : http://www.ebay.ch/itm/like/22252…0350&rmvSB=true
Aber im Kanton ZH ist man sowieso ein Tram oder Schiff oder Bus oder ...
-
wenn es zeitlich passt, komm ich vielleicht mit der 99sex mit
-
wenn es zeitlich passt, komm ich vielleicht mit der 99sex mit
Würd uns freuen, ein Grund mehr das Gipfelphoto nicht ein zweites mal zu vereiteln
Ausserdem wäre Deborah Harry hierdurch sicher zusätzlich motiviert die "kupplungsreiche" Tour wieder unter die Räder zu nehmen (ellbow in the ribs)
PS: ich würde dann aber mit Donna an der Tanke warten um der Autobahnorgie ein wenig entgegen zu wirken :top -
PS: ich würde dann aber mit Donna an der Tanke warten um der Autobahnorgie ein wenig entgegen zu wirken :top... dann bin ich mal auf deine Route gespannt, Bidu
-