Keine Angst, wir werden unser Tempo mässigen
Seite: Guckst Du Ausschreibung, "Wer lesen kann hat mehr vom Leben"
Treffpunkt: MyStop Knonau AB Richtung Süden
Keine Angst, wir werden unser Tempo mässigen
Seite: Guckst Du Ausschreibung, "Wer lesen kann hat mehr vom Leben"
Treffpunkt: MyStop Knonau AB Richtung Süden
Scheibe, dass ist sonst mein Spruch.
wenn ich nicht folgen kann
Brauchst Du auch nicht - wir fahren hier nicht das historische Klausenpassrennen ab Rüti
Hab's mir überlegt und übernachte definitiv gleich dort. Das ewige Hin und Her zwischen Winterthur und den Raststätten Heidiland/Glarnerland/Gotthard macht mich schon ganz zwirbelig
Melde mich mit meiner kleine Guzzi auch definitiv an, hoffe, Du hast mit Petrus auch einen guten Draht so wie mit dem Bauamt Schwyz.
Leider muss ich absagen (Sommergrippe) oder so was ändliches einfach nicht Fit genug.
Tut mir leid, gerne ein andermal.
Wünsche euch viel Spass, unfallfreie Fahrt.
Schade. Gute Besserung!
@Düsen Gute Besserung und ein andermal wieder!
@düsentrieb ->von mir auch, schade, aber auf jeden Fall gute Besserung!
@Lüku, super! - und ja ich hoffe auch, dass Petrus uns nicht im Stich lässt, so wie es aussieht im Moment würde es am Nami wieder trocken sein
Werde schnell gesund Düsi
Bin schon mal da ...
... und wieder zu Hause.
Schön wars, eine schnelle Runde über den Pragelpass
Auf der Baustelle wurde fleissig gearbeitet, der Trax sofort zur Seite gefahren, damit wir und andere nicht in den Strassengraben ausweichen mussten, gell figi
Danke nschotschi fürs organisieren, Lüku fürs guiden und allen fürs mitfahren. Da die Wolken dunkel und schwer Richtung Klausenpass hingen, drehte ich in Glarus ab Richtung Ostschweiz. Hoffentlich seid ihr trocken auf dem Klausen angekommen.
Wünsche gute Heimfahrt, bis zum nächsten Mal.
Trocken und wohlbehalten das Schmaus-Lokal erreicht und ebendiesen auch genossen
Soeben alle verabschiedet und Quartier bezogen.
Danke an @nschotschi fürs Organisieren und allen für die tolle Gesellschaft
Danke für die schönen Bilder,
wünsche dann erholsame Nachtruhe.
Die Duschen im Hotel Klausenpasshöhe sind sehr zu empfehlen - warm, viel Wasser und ... ich konnte mich wirklich frei bewegen darin und auch die Duschkopfhöhe war optimal einstellbar
@Bidu2
(leider kein Selfi da Mobile wasserscheu...)