DEFINITIVE ANMELDUNG "rot-gelb" die ungeschlagenen Schönheiten am Pragelpass/Klausenpass 16. Juni Nami, vorbehältlich Gewitter

• Hab's mir überlegt und übernachte definitiv gleich dort. Das ewige Hin und Her zwischen Winterthur und den Raststätten Heidiland/Glarnerland/Gotthard macht mich schon ganz zwirbelig :toeff10::toeff17:

• @düsentrieb ->von mir auch, schade, aber auf jeden Fall gute Besserung!

@Lüku, super! - und ja ich hoffe auch, dass Petrus uns nicht im Stich lässt, so wie es aussieht im Moment würde es am Nami wieder trocken sein :lärm:

:toeff12:
    immer in Bewegung

• ... und wieder zu Hause.

Schön wars, eine schnelle Runde über den Pragelpass :sehrgut:
    Auf der Baustelle wurde fleissig gearbeitet, der Trax sofort zur Seite gefahren, damit wir und andere nicht in den Strassengraben ausweichen mussten, gell figi :grinning_squinting_face:

Danke nschotschi fürs organisieren, Lüku fürs guiden und allen fürs mitfahren. Da die Wolken dunkel und schwer Richtung Klausenpass hingen, drehte ich in Glarus ab Richtung :sonne: Ostschweiz. Hoffentlich seid ihr trocken auf dem Klausen angekommen.
    Wünsche gute Heimfahrt, bis zum nächsten Mal.

• Trocken und wohlbehalten das Schmaus-Lokal erreicht und ebendiesen auch genossen :essen:
    Soeben alle verabschiedet und Quartier bezogen.

Danke an @nschotschi fürs Organisieren und allen für die tolle Gesellschaft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Die Duschen im Hotel Klausenpasshöhe sind sehr zu empfehlen - warm, viel Wasser und ... ich konnte mich wirklich frei bewegen darin und auch die Duschkopfhöhe war optimal einstellbar :top::top::top:

@Bidu2
    (leider kein Selfi da Mobile wasserscheu...)